Römer - Autositz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gobiam 28.03.06 - 10:40 Uhr

hallo

habe gehört, dass römer nun auch ein fahrgestell für seinen autositz/schale entworfen hat - stimmt das?

wo kann man mehr darüber erfahren ?

kennt jemand die hp von römer?

gruß gobiam

Beitrag von kleineute1975 28.03.06 - 10:53 Uhr

Hi

vor einem halben Jahr habe ich auch mal nachgefragt ob es die gibt und da hat mir der Babyladen gesagt es sei in der Mache....google doch mal oder frag im Babyladen nach

aber deine Kleine ist doch schon 10 Monate wofür brauchst du ihn noch?

LG Ute

Beitrag von gobiam 29.03.06 - 08:15 Uhr

na fürs Nächste.....

Beitrag von barbara77 28.03.06 - 11:06 Uhr

http://www.britax-roemer.de/

Aber die Fahrgestelle sind eigentlich gar nicht so toll! Vor allem nicht als KiWa-Ersatz, weil die Kinder da ja nicht gerade liegen!

Grüße
Barbara

Beitrag von gobiam 29.03.06 - 08:17 Uhr

will ja auch keine Stundenstrecken zurück legen. Aber vom Parkplatz zum Kinderarzt ist mir der Römesitz zu schwer geworden und da habe ich mir einen anderen Sitz mit Gestell gekauft und sehr oft genutzt.

Gruß