Für die Kinderzimmertür...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy11 28.03.06 - 10:43 Uhr

...den Namen Eures Schatzis!
Ich male Euch den Namen Eures Kindes aus WiCo Buchstaben, das ganze schön bunt mit süßen Tieren verziert. Die Buchstaben sind übrigens auf eine harte Folie geklebt, so das die Tür nicht beschädigt wird!Bilder schick ich gern unverbindlich zu. Pro Buchstabe hätte ich gern nur 0,50€. Günstiger gehts wirklich nicht
Viele Grüße
Sandy



Beitrag von buzzfuzz 28.03.06 - 22:29 Uhr

huhu


will dir ja nicht zu nahe treten,aber wie oft willst du es denn noch rein setzen??#kratz

Beitrag von addams1 28.03.06 - 22:50 Uhr

Da es ja jeden Tag nach hinten rutscht und man es nicht weiter sieht verstehe ich nicht was dich daran stört?!
Da dieser Beitrag auch nicht mehrfach an einem Tag gepostet wird so das man sich darüber ärgern müsste das andere so weit nach unten/hinten rutschen finde ich die Frage von dir eigentlich hinfällig. Ausserdem warum schaust du es dir denn an wenn du weißt worum es sich handelt?

Beitrag von buzzfuzz 28.03.06 - 22:56 Uhr

hallo


habe von der verfasserin eine email erhalten und weiss warum sie es nun da immer rein setzt.


wollte ja nur wissen warum sie es immer rein setzt.sie hat es mir beantwortet und weiss es ja nun.;-)

und gestört hat es schon ein wenig.aber ich weiss doch nun wieso es hier oft steht.


gruss diana

Beitrag von sandy11 28.03.06 - 23:19 Uhr

Juhu!

@addams1

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Es ist genau so wie Du es geschildert hast, aber darüber hinaus melden sich auch sehr viele auch wenn man es nicht immer sieht ;-) Und deshalb denke ich das meine Sachen "gefragt" sind, sonst hätte ich auch keine Lust immer einen Beitrag reinzusetzen.
Ich möchte auf keinen Fall penetrant wirken! Eher netten EMail Kontakt, den ich mit Leuten aus diesem Forum wirklich schon hatte! Und natürlich ein paar Leuten bzw. Kindern mit einer neuen Deko "glücklich" machen.
Viele Grüße
Sandy

Beitrag von addams1 09.04.06 - 00:53 Uhr

Ich komme bestimmt auf dich zurück wenn mein zweites Baby auch da ist dann gibts gleich nen Doppelauftrag. Ich habe zwar selbst jede Menge Wico Farben daheim aber einfach keine Zeit mehr um zu basteln

Beitrag von sandy11 28.03.06 - 22:55 Uhr

Huhu!

Hab Dir schon ne Mail geschickt;-)
Für die anderen...weil sich einfach sehr viele melden, auch wenn man es nicht an den Antworten erkennt. Warum sollte ich das dann nicht nutzen, wie jeder hier?
Falls ich euch nerve...denkt euch einfach, ach die schon wieder mit ihren Dingern und klickt weiter ;-)
Viele Grüße
an alle!
Sandy

Beitrag von buzzfuzz 28.03.06 - 22:57 Uhr

huhu

ja habe ich bekommen und weiss es ja nun.wünsche dir viele aufträge....;-)#liebdrueck


lg diana