september-babys..wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia.overmann 28.03.06 - 10:57 Uhr

huhu ihr lieben kugeligen!!
ich habe et am 12.september,arzt sagt,könnte auch durchaus ne woche früher sein.. da ich aber schon einen zwerg von 1,5jahren habe,weiß ich ja, dass babys ihren eigenen kopf haben :-)
zu meiner person: mein name ist julia,bin 19 jahre und seit fast 2 jahren mit meinem mann sascha verheiratet.. unser sohn justin ist von oktober04.. jetzt freuenwir uns riesig über baby nr2!!! wer hat denn auch et im september und kommt idealerweise noch aus plz-raum 47 oder ähnliches??
freu mich auf antwort
liebe grüße julia mit family!! :-p

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 11:01 Uhr

Hi Julia und #liebewillkommen

Wow ich staune grade über dein Alter und die Kinder. Ich dachte ich war schon flink. Und schon so früh geheiratet.

Darf ich fragen ob du eine Asubildung hast#gruebel

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von julia.overmann 28.03.06 - 11:38 Uhr

nein,leider habe ich die absagen müssen.. hätte in dem jahr angefangen,als justin geboren wurde.hätte die auch machen können,aber ich habe mich für mein kind entschieden,also kümmer ich mich auch um mein kind.. wollte ihn dann auch nicht ständig weggeben.. wollte nach ihm die ausbildung machen, aber für uns stand fest, dass wir ein2.kind bekommen.. aber bis ich mit der ausbildung fertig bin,wären die kinder fast 7jahre auseinander.das wären ja praktisch 2 einzelkinder! das wollten wir nicht! also sagte mein mann, dass ich für kinder und hasuhalt zuständig bin und er das geld "rankarrt":-)
wie ist es denn bei euch?

Beitrag von nicole_296 28.03.06 - 11:42 Uhr

Wo kommst Du denn genau her ?

Gruß Nicole

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 11:57 Uhr

Hast du denn mal vor später eine Ausbildung zu machen. Die Kids gehen ja doch irgendwann in die KITA und was machst du dann??

Ich habe meinen Schulabschluss, meine Ausbildung, meine Joberfahrung und jetzt meine Selbstständigkeit.

Ganz ehrlich ich könnte es nicht das nur mein Mann das Geld verdient. Ich habe Glück das ich Kinder und Beruf als Tagesmutti kombinieren kann. Ich bin zwar zu Hause, verdiene aber von hier aus eigenes Geld. Und ich hoffe das ich das die nächsten jahr auch noch machen werde.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von julia.overmann 28.03.06 - 12:14 Uhr

ich verdiene noch ein wenig geld mit tupperware..ist ja nicht so, dass ich nix mache:-)
aber da mein mann schichtdienst hat, kann ich nur erstmal was machen,wo ich mir die zeit selber einteilen kann.. natürlich sind die mal in der kita.. aber das dauert noch was.. außerdem wird er in der kita gehen, wo ich die ausbildung wohl machen könnte.. praktisch! mal schauen.. vielleicht finde ich aber noch was anderes, was mir spaß macht.. meine eltern sind selbstständig und da kann ich nebenbei auch immer helfen.. ich sehe das im moment so, dass ich keine ausbildung brauche,verdiene auch so geld.. ist ja nicht so, dass ich den staat ausnehme...:-) bekmme auch nur dass, was andere mamis auch bekommen..kindergeld und erziehungsgeld...
lg julia

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 12:20 Uhr

Von Staat ausnehmen sag ich ja nix, Hausfrauen bekommen ja eh nichts soweit ich weis.

Wenn du es auch ohne Ausbildung schaffst warum nicht. Wäre ja klasse und ich würde es dir wünschen. Mit 2 Kindern ist es eh nicht mehr so leicht an eine Stelle ranzukommen. Ich wollte nach unserem 2.Kind nochmal eine Ausbildung zur Hebamme machen, aber keine Chance. Vielleicht im nächsten Leben:-p

Ich drück dir die Daumen das du alles schaffst was du dir vornimmst.

LG KiKi

Beitrag von jjanie 28.03.06 - 11:07 Uhr

hi Julia

Ich komme aus PLZ 46.. siehe VK
habe ET am 10 September.

Würde mich freuen wenn du antwortest.

LG Jani +#baby17.ssw.

Beitrag von nicole_296 28.03.06 - 11:31 Uhr

Hallo Julia,

komme auch aus 47... !
Alles weitere kannst Du ja aus meiner VK entnehmen :-)

Ich habe ET am 22.09.

Gruß Nicole

Beitrag von julia.overmann 28.03.06 - 11:51 Uhr

hab bei dir auf vk geantwortet!

Beitrag von gothictuse 28.03.06 - 12:37 Uhr

Hi Julia!
Habe vorher in Kamp-Lintfort gewohnt falls du das kennst,wohne jetzt seit kurzem mit meinem Schatz in Wesel,sind seit Halloween`05 zusammen,bin jetzt in der 19.SSW und heirate am 06.06.06

haste msn???

Meld dich ruhig mal über meine Addy

gothic-tuse@arcor.de


Würd mich freuen!

#liebe Grüße,
Mandy und #sternchen 19.SSW

Beitrag von julia.overmann 28.03.06 - 13:00 Uhr

hi mandy! komme am mittwoch in die 17.ssw..
klar kenne ich kamp-lintfort... da gehen wir mit unserem zwerg zum indoor-spielplatz und ins schwimmbad!
nein, habe kein msn.. habe auch kein internet.. bin nur im netz, wenn ich bei meinen eltern bin.. hoffe, dass wir uns bals mal internet anschaffen.. wenn baby nr.2 da ist, kann man sich ja super abends"unterhalten"! hatte ich auch och, als justin ganz klein war und wiralle in einem haus wohnten..seit 1,5jahren haben wir aber eine große, schöne wohnung-aber halt kein internet..schade!
danke, dass du dich gemeldet hast-kannst dich jederzeit melden.. versuche, so schnell wie möglich zu antworten..
lg julia mit family

Beitrag von gothictuse 28.03.06 - 13:14 Uhr

haben aber auch kein inet zuhause,wolte ich net,da er mit weibern gechattet hat,cs mit denen hatte und mich als doof hinngestellt hat,obwohl ich es wusste aber wenn du willst dann können wir ja irgendwann mal sowas unternehmen

Beitrag von julia.overmann 28.03.06 - 13:26 Uhr

gerne!!! hab aber ja schon einen zwerg, neh??!! der ist ne ganz schöne rakete*schon mal vorwarne*
so, mann komt mich gleich holen..
wie sieht es bei dir mit der mbilität aus?? durch wesel muss mein mann jeden tag-arbeitet in voerde:-) da kann er ich ja auch mal in wesel "rausschmeißen" wenns dir passt!
lg julia

Beitrag von gothictuse 28.03.06 - 13:32 Uhr

klar,können wir so machen,ich bin momentan auf bus und zug angwiesen muss irgendwann mal lappen machen wie kann ich dir denn meine handynr.schicken ohne das es jeder lesen kann

Beitrag von julia.overmann 28.03.06 - 13:35 Uhr

über vk!