NEUE FOTOS IN DER VK!!! sinnlos!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teedey 28.03.06 - 10:58 Uhr

wollte nur mal die neuesten fotos von meinem schnuckel "in die runde schmeißen"!! (bin soooo stolz, er kann sitzen!#hicks)

einen schönen tag noch!!!
und viiiiiiiiiiiiiiiiiel #sonne!

teedey+philip *15.9.05

Beitrag von elke77 28.03.06 - 11:02 Uhr

Hihi, dein Philip kann ja auch ganz schön frech schauen #freu#freu
Und er sitzt schon? Ui! Anna braucht da noch eine stützende Hand! ;-)
Schau mal in meine VK, da ist auch ein aktuelles Bildchen drin (unten) - ich könnte momentan täglich aktualisieren... #augen;-)#freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von teedey 28.03.06 - 11:07 Uhr

du hast doch heute geburtstag, oder? (wenn ich das hier richtig mitbekommen hab...)

na dann,

ALLES, ALLES GUTE!!!
MÖGE DAS NÄCHSTE JAHR FREI VON SORGEN UND PROBLEMEN SEIN!!!

und bleib gesund...;-)

Beitrag von elke77 28.03.06 - 11:11 Uhr

Ich hab erst morgen Geburtstag ;-)
aber trotzdem #danke - ich lese die vielen Glückwunsch-Beiträge einfach morgen nochmal ;-);-);-)

LG, Elke #blume

Beitrag von juli140905 28.03.06 - 11:11 Uhr

Klasse!!!#pro

unser ist noch ein wackelMax#freu..das ist ja schön das er schon sitzen kann..echt toll..

mensch wie unterschiedlich sich die Kinder entwickeln...

LG Julia mit Justin 4 Jahre und Max*16.09.2005

Beitrag von sanny07 28.03.06 - 11:37 Uhr

der ist ja süss ich hab auch grad neue fotod reingestellt