Wer kann mir helfen,25+5ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruderherz 28.03.06 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 25+5ssw und stecke mitten im Umzugsstress.Seit 2 Tagen ist mein kleiner Krümel im Bauch nur noch Aktiv,scheint nur Nachts zu Schlafen#kratz.Seit 2 Tagen wird mein Bauch ständig Hart,hab so ein stechen in der Scheide und ab und zu auf der rechten Bauch Seite.#heul.Wer hat das auch oder wer kann mir da vielleicht sagen was das sein kann.#kratz

Liebe Grüße Swetti und #baby25+5ssw

Beitrag von 19jasmin80 28.03.06 - 11:07 Uhr

Ich gehe davon aus, dass Du Übungswehen hast. D. h., Deine Gebärmutter übt für die Geburt!

Ich kann Dir nur empfehlen "gönn Dir viel mehr Ruhe!" denn durch Stress können diese Übungswehen vermehrt auftreten.


Gruß
Jasmin +#baby (32.SSW)



Beitrag von pathologin34 28.03.06 - 11:07 Uhr

hallo

bei dem streß würde ich mal das stechen nach unten abchecken lassen aber schnelle :-) !

bei mir bedeutete das stechen immer eine verkürzung des GMH !

du solltest dich etwas schonen !

LG