Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze10 28.03.06 - 11:07 Uhr

Hallo Mary,

danke hat wunderbar geklappt! Die Temp ist auch noch oben, bin schon hibbelig! Hab seit gestern so ein Ziehen im Unterleib, weis nicht was ich davon halten soll!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75810&user_id=384831

Grüße
Katze

Beitrag von janebabe 28.03.06 - 11:52 Uhr

Hy Katze,
bin zwar nicht Mary !!!#hicks

Aber deine Kurve sieht doch echt klasse aus und die Bienchen sind doch auch top plaziert!!!!

Dein ziehen im Unterleib könnte schon ein erstes Anzeichen sein!!!!

Drück dir die Daumen!!!!#pro

LG