Viele Viren für alle !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi1971 28.03.06 - 11:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich sonst eher stille Mitleserin bin, mich aber immer mit euch gefreut habe und alle Kurven bis ins Detail studiert habe ... möchte ich euch heute GANZ viele Viren schicken.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hab einen Tag nach NMT positiv getestet (morgens um 8) und bin gleich zum FA zum Blut abnehmen.
Alles Positiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf
Und das trotz wenig Bienchen #sex weil wir immer reihum krank waren. #augen
Meine Glückskurve;
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75939&user_id=608634

Ich könnte den lieben langen Tag durch die Gegend hüpfen und es allen erzählen. Bin aber abergläubisch #schmoll, daher erfahrt ihr es mit als erste und alle anderen, wenn die ersten 3 Monate rum sind !#freu#freu#freu
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und drücke euch auch die Daumen, dass es bei euch klappt.
Liebe Grüße von einer sehr glücklichen
Sissi, im 4. ÜZ schwanger, 5. SSW

Beitrag von chris35 28.03.06 - 11:10 Uhr

Hallo Sissi !!!

Das sind ja tolle Neuigkeiten
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#liebe lichen #klee wunsch zur #schwanger schaft und eine tolle Kugelzeit !!

#danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

Lg Susanne #blume

Beitrag von anetti 28.03.06 - 11:11 Uhr

Ui!!!!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!!!

:-) :-) :-)

Cool, mein möglicherweise interessantes Bienchen war auch am 9.3. *bibber*

Drück mir die Daumen, ok?

anetti

Beitrag von engal20 28.03.06 - 11:12 Uhr

hallo Sissi,

gratuliere dir! Viel Glück und eine schöne zeit! schnapp mir gleich ein paar viren #mampf#mampf#mampf#mampf :-)
Ich bin noch am Hibbeln NMT 1.4

Lg Ciara

Beitrag von clarins 28.03.06 - 11:14 Uhr

Hallo!

Erst mal alles Gute zur #schwanger-schaft.

Ist doch schön zu hören das ein Bienchen gereicht hat. Dann hab ich ja doch noch Hoffnung.

Hab mir gleich mal ein paar viren eingefangen.

LG

Beitrag von sabsi33 28.03.06 - 11:18 Uhr

Hallo,
das sind schöne Neuigkeiten
Ich freue mich für dich #huepf#huepf#huepf

Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Kugelzeit

lg
Sabsi

Beitrag von schreivi1 28.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo Sissi!

auch von mir alles Gute! vielleicht helfen mir ja deine Viren, wir sind jetzt auch im 4. ÜZ

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

baba
Anita

Beitrag von zissou 28.03.06 - 11:26 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir...allesalles #liebe für Dich und Dein #baby und eine #sonne #schwangerschaft!!!
Ich schnapp mir gleich mal eine große Portion Viren #mampf#mampf#mampf
...lecker!!! #freu #danke#danke#danke

LG
zissou (NMT 30.3 oder doch 31.03.?)

Beitrag von janebabe 28.03.06 - 11:48 Uhr

Hallo Sissi,

Das ist ja super!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#liebelichen Glückwunsch zur#schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!!!!

#pro#freu#klee#fest#glas#fest#klee#freu#pro

#dankeauch schnapp mir gleich ein parr Viren!!!!!!
#freu#mampf#mampf#mampf#mampf#freu

LG Svenja

Beitrag von danamicha 28.03.06 - 11:52 Uhr

#liebe Glückwunsch!#fest#glas#sonne
#huepf#huepf#huepf#huepf
Wünsche dir viel#klee und schöne Kugelzeit.Danke für die Vieren, schmecken lecker#mampf#koch

LG Dana#hund

Beitrag von annushka 28.03.06 - 11:58 Uhr

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!#fest#huepf#pro

Ich bediene mich schon mal an den #schwanger- Viren!!!!!

Beitrag von coller 28.03.06 - 12:16 Uhr

meeeensch tooolll suuuuuuuper #huepf #fest #fest #fest #huepf #freu #ei #sex #samen #schwanger #baby
alles #liebe für dich und dein #sonne
#klee von coller