Hotels bzw. Pensionen Zeeland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von marie.lu 28.03.06 - 11:19 Uhr

Kann mit jemand Tipps zu guten Mittelklassehotels oder Pensionen geben?
Es gibt ja so biel Auswahl, da weiss man gar nicht wo man anfangen soll #gruebel

#danke#blume#sonne

Beitrag von myvancouver 29.03.06 - 17:55 Uhr

Hallo!
Es gibt in Domburg einige gute Mittelklasse-Hotels.
Kann es nicht vielleicht eine FeWo sein?

Ich muss heute Abend mal mein Unterkunftsverzeichnis raussuchen, dann kann ich mehr sagen!

Wir sind ca. 2x/Jahr mind. dort, wohnen dort aber immer (im gleichen) Ferienhaus.

Ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper da!

LG
Sandra

Beitrag von marie.lu 30.03.06 - 10:17 Uhr

Ja, es kann auch gerne eine Fewo sein.

#danke

Beitrag von myvancouver 03.04.06 - 22:04 Uhr

Ups, Sorry, ich hatte dich völlig vergessen!!!

Also, geht mal auf www.vvvzeeland.nl. Oben rechts auf der Seite könnt Ihr "Deutsch" ankllicken.
Dann auf "Unterkünfte". Von dort aus könnt Ihr Euch entweder Hotels, Pensionen oder FeWos ansehen. Ihr könnt Städte als Auswahlkriterium eingeben und dann in den jeweiligen Orten suchen.
Wir sind wie gesagt immer in Domburg und unser Haus dort heißt "De Driesprong" und hat die Nummer DB616.
Freunde waren schön mehrmals in den Häusern in der Jan-Toroop-Straat, davon weiß ich nur die Nummern gerade nicht.

Sehr schön ist auch noch der Ort Zoutelande, finde ich.
Ostkapelle mag ich persönlich nicht so sehr, aber Westkapelle ist auch schön.

Ob ich Dir damit helfen konnte??? Ich hoffe es !

Wir fahren übrigens wieder im Mai dorthin!

LG
Sandra

Sag mal Bescheid, ob Dir was gefallen hat!

Beitrag von marie.lu 07.04.06 - 11:17 Uhr

Nun hatte ich in der Zwischenzeit einen Tipp von einer Bekannten bekoimmen und dieses Haus auch gleich angefragt.
Habe gerade geschaut, es liegt in Ostkapelle #schmoll. Das gefällt dir ja nicht so.
Kannst du mir Gründe dafür nennen?

#danke#blume

Beitrag von myvancouver 07.04.06 - 14:43 Uhr

Hallo!
Sorry, dass ich so spät dran war, uns hat die Durchfall-Welle voll erwischt ...

Ich finde Ostkapelle nicht ganz so doll, weil der Ort nicht so einen netten Charme hat, mir fehlt ein wenig das behaglich-holländische, wenn Du Dir irgendwie vorstellen kannst, was ich meine. Ostkapelle hat einen ganze Ferienhaus-Siedlung Richtung Strand gebaut, aber das hat halt mit einem holländischen "Örtchen" nicht mehr ganz so viel zu tun.

Domburg wächst natürlich auch ständig und es hat einige Ecken, die ich auch nicht so ansprechend finde, da sie sehr touristisch sind, aber ich mags trotzdem lieber. Wir wohnen da ja immer in einem Haus, das ganz außerhalb auf einem Bauernhof steht, so was ist mehr was für mich. (Außerdem, wenn man sich an einem Ort mal so "festgebissen" hat weil man schon x-Mal da war ...)

In Ostkapelle seid Ihr sicher mit Eurem Haus näher am Strand, denke ich, als wir auf unserem Bauernhof. Man muss auch immer überlegen, was für einen selber besser passt. Im übrigen ist keiner der vielen Ort auf Walcheren "schlecht", oder so, aber ist ja klar, dass dem einen das und dem anderen was anderes besser gefällt! In Ostkapelle ist auf jeden Fall ein klasse Spielplatz, auf den wir gern gehen und ein Restaurant, het Rijswijksche Huis.

Hier unser Haus:
www.driesprongdomburg.nl

Die ganze Gegend da ist einfach sehr sehr schön, es wird Euch sicher gut gefallen!!! Macht doch mal nen Ausflug nach Domburg, nach Westkapelle oder nach Zoutelande, es gibt soooo viele Ziele, da ist Euer Urlaub bestimmt fix vorbei!

Wenn Du magst, schreib doch mal, woi Ihr nun gebucht hab, bin auch neugierig

;-)

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von marie.lu 10.04.06 - 15:19 Uhr

Danke fuer all deine Infos :-)
Euer Haus sieht sieht gut aus! Aber ist leider schon fuer unseren Termin Ende Mai besetzt #schmoll

Ich muss mal in Ruhe schauen: es gibt sooo viel Auswahl!!

Beitrag von myvancouver 11.04.06 - 01:16 Uhr

Schmunzel ... stimmt , da sind wir drin ... ist unser Sommerurlaub #freu !

Schaut Euch auch mal die beiden Häuser in der Jan-Toroop-Straat an, die sind auch toll!

LG
Sandra