Werdene Mamis gesucht.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stangelder 28.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo ihre glücklichen Schwangeren,

Ich hätte da mal eine Frage: Ab den wievielten Tag habt ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen gespürt? Vielleicht weiss es ja noch eine von euch.

#danke Schon mal.

LG Steffi:-D

Beitrag von catsan 28.03.06 - 11:25 Uhr

....ab ES+7 (Mensschmerzen), ab ES+10 Übelkeit

LG Cat + Würmchen (6.SSW)

Beitrag von mailin78 28.03.06 - 11:27 Uhr

so ab 7.woche,ziehen und schwerer unterleib und irgendwie anders gefühlt,so geheimnisvoll...#freu

Beitrag von tibi 28.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo Steffi,

Würde sagen, so um ES + 10, also die Woche vor NMT war mir schon sehr übel (als die SS bestätigt war komischerweise nicht mehr) und die nicht überwindbare Müdigkeit hat angefangen. Außerdem hatte ich starkes Ziehen im Rücken (Dehnung der Bänder).

Habe einen positiven Test am NMT+1 in Händen gehalten....

Ich drücke Dir die Daumen....

tibi + Krümelchen 11. SSW

Beitrag von manipani 28.03.06 - 11:33 Uhr

hallo!

mein busen ist gleich ziemlich gewachsen. meine brustwarzen tun noch ziemlich weh. (6.Woche!)

LG, Krissi

Beitrag von janti 28.03.06 - 11:43 Uhr

Hallo,

ein paar Tage nach Eisprung, da es schon meine 4.SS ist (3.Kind) wusste ich gleich Bescheid. Den SS test habe ich nur zur Sicherheit gemacht, gleich am Tag als ich meine Regelblutung bekommen sollte. (war natürlich dick positiv)

hatte Übelkeit und Kotzen, ist seit letzter Woche vorbei, bin jetzt 18.SSW und kann wieder essen#freu.


lg
Janti

Beitrag von jindabyne 28.03.06 - 11:59 Uhr

Hallo Namensgenossin!

Bekomme mein erstes Kind, aber habe schon kurz nach ES bzw. anderthalb Wochen vor NMT Ziehen im Unterleib gehabt und meine Brüste wurden so groß wie normalerweise erst zur Mens. Hat sich insgesamt angefühlt wie PMS, nur wars schon früher und stärker.

Am intensivsten war aber, dass ich immer wieder Momente hatte, an denen ich mir warum auch immer 100% sicher war, schwanger zu sein...

LG Steffi (32.SSW)