schwanger oder nicht schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandeeyane 28.03.06 - 11:24 Uhr

hall ihr lieben ich bin neu hier und habe da mal ne frage.
ich habe die pille im februar abgesetzt habe auch gleich die abbruchblutung bekommen. und nun im i-net den es ausrechnen lassen. nun sollte ich gestern (27.03.06) meine mens bekommen, habe sie aber am sonntag schon bekommen, also einen tag vorher aber das ist so mega wenig man kann echt sagen es ist alle 4 h nur ein tropfen auf dem tampon.#schmoll
nun habe ich heute einen test gemacht der negativ war:-(
und nun hab ich bei der fa angerufen weil ich gerne wollte das sie mich untersucht,denn bei meiner 1. ss habe ich 10 tests gemacht die auch alle neg. waren und deshalb möchte ich mich nicht auf dieses ergebnis verlassen. lt es- kalender ist morgen erst ein test möglich.
die fa meinte auch es wäre fürn ultraschall viel zu früh so nun das eigentliche problem ich habe nächsten montag ne darmspiegelung wo ich mit ner spritze abgeschossen werde damit ich nicht soviel merke aber wenn ich ss bin dann muss ich die untersuchung absagen weil der arzt macht das dann nicht die untersunchung sollte schon letzten fr. stattfinden aber da ich ja auf meine mens warten musste wurde der termin verschoben. und ich möchte ja auch nicht das wenn es so ist dem baby was passdiert. soll ich morgen nochmal einen test machen oder später oder soll ich einfach nur abewarten???
was meint ihr dazu??? bin echt ratlos#kratz
lg mandy

Beitrag von aristida 28.03.06 - 11:45 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen, warte erstmal noch bis Freitag, wenn sich bis dahin nichts tut, mach morgens einen Test und falls der positiv sein sollte, kannst Du ja die Untersuchung vom Montag absagen. Nach der Pille kann es ja sein, dass Dein Zyklus sich erstmal einpendeln muss. Wahrscheinlich machst Du Dich zu sehr verrückt.

Alles Gute
aristida