Schon sooo groß (eigentlich sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen1304 28.03.06 - 11:33 Uhr

Hey,

meine Kleine steht seit einigen Wochen schon und zieht sich nun immer und überall hoch. Gestern hatte sie dann schon Schuhchen an, damit sie mal ein Gefühl dafür bekommt und weil sie ja immerzu überall stehen will (ist ja zu kalt nur mit Socken draußen und unterwegs)..und nun wirkt sie schon soo groß und fast schon erwachsen, wisst ihr wie ich das meine? Gehts euch da auch so? Oder bin ich zu sentimental?

Wo ist denn mein Baby geblieben? Fort!! Ich sitze jetzt schon mit einem lachenden und einem weinenden Auge da..wie soll denn das noch werden wenn sie tatsächlich groß ist..#schwitz

Wollte das eigentlich nur mal loswerden

Sternchen mit Pauline (*03.07.2005)

Beitrag von schneutzerfrau 28.03.06 - 11:40 Uhr

Hallo

meine Maus ist vom 18.7. und mir gehts genauso wenn ich sie sehe, habe ich manchmal die Tränen in den Augen (vor freude) was sie alles schon kann und wie süßßßßßßßßßß sie ist wenn sie auf ihrer Krabbeldecke sitzt und spielt. Oder wenn sie vor ihrer Spielkiste steht und sie ein und ausräumt.

Es ist schon wahnsinn vor ein paar Monaten hatten wir ein kleines bündel in den Armen und jetzt haben wir schon richtige "Spielkinder".

Die Zeit mit ihr ist wundervoll aber auch so rasend schnell.

Gruß Sabrina

Beitrag von sternchen1304 28.03.06 - 11:59 Uhr

Ja, niedlich sind sie..unsere großen Kleinen..

Meine Madame hat gestern das erste Mal im Geschäft gebockt, weil Mama die soo schön klappernde TicTac-Schachelt, die erst noch bezahlt werden musste, nicht raus rücken wollte ;-) das kann noch heiter werden..