Mamis aus Bremen gesucht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von creed32 28.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo zusamen,
ich bin eine werdende Mami, die noch nicht sehr lange in Bremen lebt und daher auch noch nicht so viele Kontakte geknüpft hat.
Eigentlich bin ich mit dem Vater des Kindes hergezogen, weil wir uns hier ein neues Leben aufbauen wollten.
Jetzt ist er vor vier Wochen mit einer anderen Frau verschwunden und ich habe das Gefühl mir wächst hier alles über den Kopf.
Gibt es zufällig Mamis aus meiner Umgebung, die Interesse an einer Kontaktaufnahme hätten?
Mein kleiner Racker hat sich für den dritten Juni angemeldet vielleicht findet er ja auf diesem Weg gleich einen Spielkameraden :-)

Liebe Grüße
Imke+Eike inside

Beitrag von sonimaus 28.03.06 - 12:05 Uhr

Hallo Imke,
ich selber wohne an der Landesgrenze zu Bremen, in Schwanewede. Ich arbeite aber in Bremen. Bin also ganz in der Nähe.
Ich bekomme im September mein Baby. Bin also in der 15 Woche schwanger.
Wenn du möchtest können wir uns ja mal etwas per E-Mail kennen lernen. Vielleicht sind unsere Intressen ja ähnlich. Hier also meine E-Mail: sc.kulla@web.de

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von creed32 28.03.06 - 12:39 Uhr

Hi Sonja,
Schwanewede ist gar nicht so weit weg. Ich wohne auch nicht direkt in Bremen sondern in Vegesack. Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Ich gebe dir auch mal meine adresse: baumann.imke@gmx.de
liebe grüße

Beitrag von saskia 28.03.06 - 12:44 Uhr

-Hallo Sonja!

Was für ein Zufall, denn ich komme direkt aus Schwanewede. Ich bin in der 26. SSW und bekomme mein 3 Kind. ich habe schon gedacht, das ich wohl die einzigste bin aus unserer gegend#freu.

Also, wenn du lust und zeit hast, kannst du mir ja mal eine E mail schreiben: ela110574@aol.com

Gruß Saskia und#baby- Boy Leon inside

Beitrag von abraxa 28.03.06 - 16:41 Uhr

huhu

ich bin auch aus Bremen
allerdings eher aus dem Östlichen Teil., ich wohne in der Vahr.
Meine Mailaddy ist Abraxa_1982@yahoo.de und bin auch im September soweit.
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal in der Stadt treffen? da sieht man am besten wie man zusammenpasst.

Liebe Grüße, Abraxa