Wo genau liegt mein Purzelchen in der 17 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffyangel 28.03.06 - 11:40 Uhr

Ich bin jetzt 16+6 SSW und mich würde mal interessiern wo unser kleines genau liegt?Weißdas jemand???#kratz

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 12:01 Uhr

Hi,

Region: Unterbauch-> unterhalb des Bauchnabels!!

Du müsstest den Fundusstand abtasten können wenn du auf dem Rücken liegst. Taste mal den Bauch ab bis wohin die Gebärmutter geht und bis dahin in etwa liegt dein Zwuckl.

LG KiKi und Lainie 36.SSW