wie lange muss ich warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaka20 28.03.06 - 11:48 Uhr

Hallo
Ich nehme seit ich 14 bin die gleiche Pille. also 7 jahre. Wie lange muss ich warten bis ich schwanger werden kann?Oder kann es sein das es auch gleich passiert.
Mein Frauenarzt sagte damals das wenn ich auch mal eine pille vergesse es unwahrscheinlich ist das ich schwanger werde da ich sie schon so lange nehme.Hat jemand erfahrung?

Beitrag von fine2000 28.03.06 - 11:55 Uhr

Die Dauer der Pilleneinnahme hat nix zu sagen. Es kann sein, dass Du sofort schwanger wirst. Es kann aber auch einige Monate dauern.

Lg,
fine

Beitrag von jen_pip 28.03.06 - 11:58 Uhr

Hallo!

Also ich bin nach 6-7 Jahren Pille (Yasmin) im 2. ÜZ #schwanger geworden!

Alles Gute und lG,
Jenny #blume

Beitrag von janebabe 28.03.06 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich habe auch im Feb. die Pille abgesetzt!!! Und bin am hibbeln und hoffe das es geklappt hat!!!!

#bla#bla#huepf#bla#bla#huepf#bla#bla
Wäre ja schön!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76537&user_id=607702

Lg