hab da Frage zum Thema Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 28.03.06 - 11:53 Uhr

Hallihallo einen ...verregneten guten Morgen.

Bin jetzt doch schon sehr hibbelig.....#huepf

bin jetzt ES + 9 oder ES+10 #schwitz#schwitz

Sagt mal, ab wann kann man denn Orakeln mit Ovu-Test???

hab da noch welche...Ebay...hab auch einen gerade gemacht, also eine 2 Linie ists chon da aber nicht so dick... das zählt wohl nicht, oder doch? Hormon ist ja da... #kratz#kratz#kratz

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

hibbeli hibbeli.....
Das ist ja echt spannend

Ganz liebe grüße an ALLE, was würde ich nur ohne euch machen #gruebel...#heulaber ich hab ja euch #freu#huepf

Beitrag von kinderwunsch_hh 28.03.06 - 11:55 Uhr

Hallo,

oraklen soll man erst ES+12, weil vorher noch das Lh-Hormon vom ES da sein kann. Das Orakel ist positiv, wenn der rechte Strich ganz fett ist und der linke nicht oder nur ganz schwach da ist.

Viel Glück!

Beitrag von lala77 28.03.06 - 12:01 Uhr

Also bei mir waren beide Striche gleich und ich habe heute morgen positiv getestet #freu!

Beitrag von estefania2003 28.03.06 - 12:03 Uhr

Welcher ES+? hast du positiv getetest und positiv orakelt??