einfach mal loswerden möchte ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlintweety 28.03.06 - 11:58 Uhr

Hallöchen Zusammen,

irgendwie habe ich gerade so ein richtiges Tief. :-( Wenn ich immer hier so lese, wann manche hibbeln und wann deren NMT ist, werde ich richtig :-(.
Wenn ich mal einen guten Zyklus habe, freue ich mich total und im nächsten Monat ist alles wieder hin. #schmoll

So, wie auch in diesem Monat. Am 13.2. habe ich meine Mens bekommen, alles war gut. Bis ich auf einmal am 02.03.-12.03 !! *schnauf* wieder meine Mens bekommen habe. Irgendwie ist alles sehr verquirlt. Nun weiß ich mal wieder nicht, wann ich meine nächste Mens bekommen müsse, ganz zu schweigen davon, wann ich meinen ES hatte usw.

Irgendwie bin ich so leicht frustiert ...
Sorry, dass ich Euch so zugetextet habe. Aber das musste jetzt mal raus.

#danke fürs Zuhören.
#liebe Grüße

BerlinTweety

Beitrag von eisprinzessin23 28.03.06 - 12:26 Uhr

Hey dafür sind wir ja füreinander da, nicht nur wenn es was positives gibt nein auch wenn man alles zum kotzten findet.

Ich verstehe dich gut, wir sind jetzt auch bald 4 Jahre am üben und diesen Monat habe ich auch wenig Hoffnung.

Ich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck dich ganz lieb und wünsche dir alles Gute.

Ina

Beitrag von berlintweety 28.03.06 - 13:17 Uhr

#danke und auch ganz lieb #liebdrueck. Boah 4 Jahre ist ja eine ganz schöne Zeit. Ich glaube, da ich hätte ich schon irgendwann die Hoffnung aufgegeben. Toll, dass Du es noch nicht gemacht hast. Ich drück Dir ganz viel die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro, dass es bei Dir diesen Monat geklappt hat und dann schicke ich Dir noch ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.

Du hast eine Aufmunterung viel mehr verdient. #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Sei ganz #liebe gegrüßt

BerlinTweety

Beitrag von eisprinzessin23 28.03.06 - 13:27 Uhr

Danke das ist echt lieb von dir,

Ja bei mir ist es auch etwas kompliziert ich hatte einen schweren Autounfall wobei ziemlich viel kaputt gegangen ist.
DIe Ärzte meinten wenn dann soll ich es jetzt versuchen schwanger zu werden weil ich später evtl. noch mehr gesundheitliche Probleme haben werde.
Wenn ich überhaupt irgendwann mal schwanger werden sollte werde ich woll ziemlich viel liegen bleiben müssen, aber das nehme ich in kauf.

Bei uns ist es seid 1 1/2 Jahren etwas schwer da mein Mann auf Montage ist und meistens ist es dann so das er zu ES-Zeit nicht da ist aber zur Mens.

Ich hoffe wir schaffen es bald.

Alle werden schwanger wieso nicht wir?

Wie ist es bei Dir?

ich hoffe das ich dich nicht genervt habe mit meinem#bla

Alles liebe dir


Ina

Beitrag von berlintweety 28.03.06 - 13:39 Uhr

Nein Du hast mich nicht genervt. Wenn ich sowas lese, muss ich mir irgendwie immer sagen, was will ich eigentlich? Anderen geht es viel schlechter als mir.
Ich habe bereits einen Sohn (13 Monate). Er ist für uns das Glück auf Erden.
Ich habe damals schon 11 Monate gebraucht um schwanger zu werden und habe im elften Monat die Diagnose von meinem Hausarzt bekommen, ich kann nicht schwanger werden, da meine Schilddrüse nicht hinhaute. In diesem Monat hatte mein FA auch den ES getestet und meinte er hätte keinen feststellen können, zu dieser Zeit. Nur das kuriose an der ganzen Sache war, dass ich dann doch in diesem Monat mit einem male schwanger war.
Nun möchten wir ein zweites. Ein Geschwisterchen, mit keinem so großen Altersunterschied. Nun hatte ich gehofft, dass es schneller geht, als beim ersten mal. Aber noch tut sich irgendwie nichts ... sind jetzt im 3 ÜZ, noch so ziemlich am Anfang. Aber trotzdem irgendwie ist es immer wieder frustierend, wenn die Mens kommt ... #schmoll

Aber - wie Du schon sagst - wir schaffen das.
Das mit Deinem Mann ist ja auch doof. Am besten fährste hin, wenn Du Deine fruchtbaren Tage hast ;-)

So, nun habe ich Dich aber ganz schön zugetextet ....
#liebdrueck und #liebe Grüße

BerlinTweety

PS: Würde mich freuen, wenn wir im Kontakt bleiben. Halte mich auf jeden Fall mal auf dem Laufen, ob es diesen Monat geklappt hat. (Kannst auch per Email - über Visitenkarte)

Beitrag von eisprinzessin23 28.03.06 - 13:46 Uhr

Mensch das ist ja echt schön, bei mir ist die Schilddrüse auch nicht in Ordnung Unterfunktion Wert bei 5. Ich hoffe das er sich bald einpendelt.

Es würde mich auch echt freun wenn wir in Kontakt bleiben.

#liebdrueck

Und bis bald ne?

Ina

Hoffe das du bald postiv hast.