P*O*S*I*T*I*V (ein kleines Wunder!!!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala77 28.03.06 - 11:58 Uhr

Ich kann es überhaupt nicht fassen und stehe noch etwas neben mir.

Heute bin ich NMT+2 und habe mir vorhin kurzerhand bei dm einen Test geholt, mit der Vermutung, dass er eh negativ ist. Und siehe da: #schwanger #schwanger!!!

Der Strich ist zwar nicht richtig fett, aber sehr deutlich zu erkennen #freu.

Meine Geschichte soll den anderen Mut machen, deswegen muss ich lleider etwas weiter ausholen:

Am 13.03.06 hatten wir einen Termin in der Kiwu-Praxis. Dort wurde ein Postkoitaltest durchgeführt, weshalb wir vor dem besagten Termin #sex haben sollten. Das Ergebnis war mehr als Niederschmetternd: Es wurde keine einzige lebende Spermie bei mir gefunden und das nach nur 4 Stunden #kratz. Mein Eisprung sollte außerdem erst zwei Tage später stattfinden, spinnbarer Zervix war weit und breit nicht zu sehen #gruebel. Es wurde uns nahe gelegt an den beiden darauffolgenden Tagen nochmal miteinander zu schlafen, aber man machte uns keine große Hoffnung. Nach #sex war mir nach diesem Ergebnis gar nicht mehr zu Mute und die fruchtbaren Tage waren gelaufen.
Wir wurden übrigens mit den Worten verabschiedet: "Wir haben defintiv ein Problem, bitte melden Sie sich wieder, wenn sie verheiratet sind #schock!

Jetzt im nachhinein kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass der postive Test nur am 13.03.06 zustande gekommen sein kann.

Ihr seht also, man sollte niemals die Hoffnung aufgeben!

Einige von Euch würden mich jetzt wahrscheinlich am leibsten verprügeln, aber ich fühle mich nun ganz komisch #augen. Mir geht es seit Freitag bereits hundeelend, habe ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen, mir ist schwindelig, kann nichts essen. Heute hatte ich mit meinem Chef einen sehr wichtigen Termin mit einem Kapitalanleger und habe mich krank gemeldet, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Es muss mir irgendwie ganz schnell besser gehen....., aber wie???? #schock

Der zukünftige Papa des Kindes hat derzeit einen 18-Stunden-Tag und als Frau stellt man sich die Übermittlung dieser Botschaft ja nun etwas anders vor, was mich jetzt irgendwie traurig macht #schmoll.

Wahrscheinlich muss ich´s erstmal alles realisieren.

Viren gibt´s wenn ich vom FA komme :-).

Also, denkt dran niemals den Kopf hängen lassen ;-)!

LG, Caro :-)

Beitrag von berlintweety 28.03.06 - 12:01 Uhr

#liebelichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #mampf#koch#fest#glas#torte

#liebe Grüße

BerlinTweety

Beitrag von coller 28.03.06 - 12:02 Uhr

#huepf #huepf mensch was ist hier heut im forum los... suuuuuper #freu alles alles #liebe für euch und eine schöne #schwanger #huepf huepf

#freu lg coller

Beitrag von rynn3009 28.03.06 - 12:05 Uhr

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Herzlichen Glühstrumpf !!#huepf#liebdrueck#ei#fest#glas

Beitrag von janebabe 28.03.06 - 12:03 Uhr

#liebelichen Glückwunsch!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Viel Glück#klee

LG

Beitrag von gabi2211 28.03.06 - 12:04 Uhr

Hey das ist ja super !!! Freu mich total für dich !!! :-)

Beitrag von zissou 28.03.06 - 12:06 Uhr

Auch von mir nur das ALLERLIEBSTE UND BESTE für Dich und Dein #baby
#freu#freu#freu#freu
#fest#glas
und eine #sonne #schwangerschaft!!!

LG
zissou

Beitrag von jacky4 28.03.06 - 12:07 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#freu#freu#freu

Muss ja ein ziemlich fruchtbarer Monat gewesen sein.
Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Ganz liebe Grüße
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von dimi 28.03.06 - 12:12 Uhr

#liebdrueck #huepf

Ich freu mich riesig für dich!!!

Siehst du, wie die sich täuschen können. All die Aufregung komplett umsonst. Da kann man doch die Krise kriegen, oder?

Meine Cousine hatte auch ganz schwer mit Übelkeit zu kämpfen, die ging aber in die Arbeit, weil es sie ablenkte und es ihr daheim schlechter ging als in der Arbeit...
Aber stell dich mal drauf ein, dass die Übelkeit bis in den 4. Monat hinein anhält, so war das bei mir immer. Das sind halt die kleinen Kröten, die man schlucken muss.
Aber es wird wunderschön belohnt!!!

Ach je, ich hab mich schon wieder in Fahrt geschrieben...#bla

Viiieeel Glück , lG Ulrike

Beitrag von engel_meike 28.03.06 - 12:11 Uhr

Hallo Caro #huepf#baby#flasche#huepf

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne und gesunde Kugelzeit #freu

Gegen die Übelkeit hilft bei mir Kamillen- oder Pfefferminztee in ganz kleinen Schlucken trinken ;-)

#liebdrueck und #liebe Grüße

Meike

Beitrag von eisprinzessin23 28.03.06 - 12:18 Uhr

Oh man wie wunderschön ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und das es dir besser geht.

#liebe Grüße

Ina

Beitrag von gwenyfer 28.03.06 - 12:27 Uhr

#liebe-lichen glückwunsch liebe caro! eine schöne schwangerschaft und viel #klee euch dreien/vieren?
lg
gwen

Beitrag von lala77 28.03.06 - 12:39 Uhr

Danke für Eure lieben Glückwünsche #liebe!

Ich habe natürlich große Angst vor den nächsten Wochen, aber ich denke das geht jedem so #augen.

Vor lauter, lauter habe ich ganz meine Anzeichen vergessen (war ja bisher immer der Meinung, dass das alles Quatsch ist #hicks):

- Durchfall und Blähungen vor NMT
- Abgeschlagenheit und Schwindel vor NMT
- sehr starke Kopfschmerzen (dachte das wär der Wetterumschwung)
- Übelkeit seit NMT +1
- Ziehen in der rechten Leiste
- Brust ganz normal, kein ziehen

Besonders schön finde ich, dass ich mit Engel Meike und laulau zusammen positiv testen durfte, gerade die zwei, die auch schon etwas länger üben #liebdrueck!

LG, Caro :-)

Beitrag von cerridwen 28.03.06 - 13:35 Uhr

Wahrscheinlich waren die ganzen "guten" Spermien schon oben in der gebärmutter *g* is ja auch so das wenn man direkt vorm ES Sex hat so gut wie nix mehr rausläuft weil sich die Gebärmutter den ganzen Saft schnappt *g* Boah find ich das gut!!!!!

SUPER LIEBE UND MIT DIR FREUENDE GRÜSSE
Sandra