Am Wochenende voll abgestaubt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybump 28.03.06 - 11:58 Uhr

Freu mich riesig. War am Wochenende auf einer ganzen Reihe von Baby Flohmärkten und Basaren. (Bei meiner ersten Tochter war ich noch zu gross ein Snob, um dies zu nutzen und wusst eauch nicht wirklich Bescheid!) Hab richtig richtig tolle und süsse Sachen für wirklich wenig Geld bekommen (z.B. Brandneue Jacke von Esprit für 4,- €) und die Sachen sehen aus wie neu. Kann schon gar nicht megr erwarten meinen Kleinen darin zu sehen #freu

LG
Amanda

Beitrag von kiramian 28.03.06 - 12:14 Uhr

Hallo!

Ist doch super! Ich erwarte mein erstes Baby und habe bisher fast alles auf solchen Basaren gekauft (und meiner Meinung nach viel Geld gespart)! Außerdem sind das supersüße Sachen, die wenig getragen wurden (Gr. 50/56 und 62/68 tragen die Kleinen doch garnicht so ewig....!) Ich sehe auch nicht ein, für einen neuen Strampler in 50/56 ca. 8€ zu bezahlen, wenn ich einen für 0,50 € kriegen kann, der genauso niedlich ist und nur 1-2 mal gewaschen wurde. Im Gegenteil - aus den schon gewaschenen Sachen ist meistens die ganze Chemie schon raus und ich wasche sie ja vorher auch nochmal, bevor ich sie dem Baby anziehe!:-D

Also, ich werde auch weiterhin auf die Jagd auf Basaren gehen (mein Mann schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich nach erfolgreichem Beutezug nach Hause komme - ist dann aber immer ganz begeistert von den Sachen und ganz stolz, wieviel wir wieder gespart haben....)#freu

Liebe Grüße, Kiramian (14+7)

Beitrag von babybump 28.03.06 - 12:24 Uhr

Das ist ja schön, dass Dein mann sich mit Dir freut. Von meinem bin ich leider momentan etwas enttäuscht wie wenig Begeisterung und Interesse er zeigt. Ist zwar unser zweites Kind, aber ich finde es nicht weniger spannend - na ja wahrscheinlich bin ich wieder nur etwas zickig!

Beitrag von anita_kids 28.03.06 - 13:23 Uhr

sei nicht enttäuscht über die freude deines mannes...mein mann ist da nicht anders...beim ersten wollte er bei allem dabei sein, aber danach nicht mehr *kenn ich doch jetzt alles* waren seine worte #schmoll

mittlerweile seh ich das nicht mehr so verbissen...wenn die kids einmal da sind, ist er ein ganz toller papa...und das ist eh das wichtigste!!

lg anita mit #baby nr.4 22+2 im bauch