Gartentrampolin, wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cajabi 28.03.06 - 12:01 Uhr

Hallo Ihr Alle,

wir möchten uns ein Gartentrampolin mit ungefähr 3-4 m Durchmesser zulegen.

Wer kann mir sagen, worauf man beim Kauf achten muß? Ich habe schon oft bei ebay gestöbert, bin aber durch die starken Preiunterschiede immer wieder so verunsichert, daß ich den Kauf auf später verschiebe, dabei freue ich mich so sehr, daß ich mir meinen jahrelangen Wunsch nun endlich erfüllen kann.

Vielen Dank,

Birte

Beitrag von claudinchen75 28.03.06 - 14:47 Uhr

Hallo Birte!
Also habe mir auch schon 3 gekauft und muß sagen das die mit dem Bunten Dach Wasserdurchlässig sind.
Schon bei leichten Regen tropft es durch.
Und man sollte auch drauf achten das die Stangen nicht zu dünn sind.
Weil man baut den ja nich gleich bei jedem Wind sofort ab wenn man drunter sitzt.
Den ich jetzt gekauft habe ist sehr gut.
Den habe ich online von ObiatOtto gekauft er hat zwar 90,00 Euro gekostett aber ist auch 3x6m.
Und ich konnte ihn bei starken Wind und Regen stehen lassen ohne das es durchgeregnett hat oder das er gleich durch den Garten geflogen ist.
Ich hoffe mal es hat Dir ein bischen geholfen!
gruß Claudia