Wer hat Bauchbilder von der 12.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venusbluete 28.03.06 - 12:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Möchte mal eure Bäuche sehen :-) Meiner ist schon so dick obwohl ich kaum was esse das ich ausseh wie andere im 6. Monat.


LG
Anna 12.SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 12:08 Uhr

Hi Anna,

hier ist eins aus der SSw 11+1:

http://www.tagesmutti-kiki.de/Bauchi_3.Kind_SSW101.jpg

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von venusbluete 28.03.06 - 12:14 Uhr

oh weh....aber du hast ja auch schon kinder, da wächst der bauch ja eh schneller, nicht wahr?

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 12:17 Uhr

Hi,

ja ich habe schon 2 Kinder, da scheint schon einiges "ausgeleihert" gewesen zu sein ;-)

LG KiKi

Beitrag von i.s.82 28.03.06 - 12:30 Uhr

wow tagesmutti#pro das war ja ne riesen kugel in der 11ssw-auch haben will#heul

viel glück dir

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw


Beitrag von winnirixi 28.03.06 - 12:17 Uhr

Ähm, ich hatte in der 12.SSW auch schon Bauch, aber definitiv nicht wegen der Schwangerschaft ;-) Das erste Foto habe ich in der 15.SSW gemacht, da hat man aber auch noch nichts gesehen, was auf eine SS hingedeutet hätte. Nur schön geduldig sein :-D

Dieses Foto ist aus der 15.SSW (http://www.otthona.net/14+5.jpg) und dieses aus dem 6. Monat (22.SSW): http://www.otthona.net/Mami1-21+3.jpg

Liebe Grüsse,
Leonora (30.SSW)

Beitrag von claudia171186 28.03.06 - 12:19 Uhr

Hab eins von der 13. woche auf meiner HP (über VK zu erreichen)

LG
Claudia +#baby boy 22.ssw

Beitrag von hibbelliese 28.03.06 - 12:23 Uhr

https://fotoalbum.web.de/gast/bella-l/Ultraschallbilder

grüße Hibbel 39.ssw

Beitrag von elea 28.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo

ich bin in der 14. ssw, hab zwar kein bauchbild von mr in der vk, aber ich seh ungefähr bauchmässig aus wie hibbelliese :-)

irgendwie bin ich frph drum,andererseits hätt ichgern ne kugel der man ansieht das sie ein baby enthält ^^ und nich wie angefressen.

ausserdem bin ich von gr. 38 auf gr. 40 *örks*

lg

alex + krümel 14 ssw

Beitrag von wenzelc 28.03.06 - 13:14 Uhr

stell mal ein bild in deine vk! bin 14+1 und werd auch "rundlicher" ;-)

Beitrag von venusbluete 28.03.06 - 13:58 Uhr

Schöner Bauch!!

Beitrag von wenzelc 28.03.06 - 14:25 Uhr

danke ;-)
zeig deinen!

Beitrag von venusbluete 29.03.06 - 08:49 Uhr

Ich hab nur ein Foto von meinem Blähbauch, Babybauch hab ich ja noch keinen #schmoll

Hier kannst mal schauen wenn Du magst:

http://www.unserbaby.ch/unsergoldstueck/content-r44363.html

Lg

Beitrag von wenzelc 29.03.06 - 09:31 Uhr

sehr hübsche webseite. mit meinen achterbahnfahrenden hormonen haste mich fast zum heulen gebracht, als ich deine story las, wie du deinen freund kennengelernt hast. bauch wird noch, wirst sehn, bei mir klemmts nur noch, hosen werden immer enger :-(
alles gute, cindy