Fühle mich einfach blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky_strike 28.03.06 - 12:12 Uhr

Ich weiß auch nicht, warum.
Sitze jeden morgen am pc, setze meine Temperatur ins Zyklusblatt und habe das Gefühl, ich bilde mir Symptome wie Übelkeit ein....#schmoll

Woher die Unterleibsschmerzen auf der unteren rechte Seite kommen, weiß ich auch nicht.
Manchmal denke ich, ach morgen ist es eh vorbei, dann kommt bestimmt dein Besuch.....
Testen will ich auch noch nicht, aber das Warten ist auch
zum :-%

Ablenken kann man sich auch nur höchstens eine Stunde......
Langsam ist mir zum #heul

Musste das mal loswerden, denn ich sitze hier wie eine blöde Kuh


LG

Yasmin

Beitrag von anetti 28.03.06 - 12:17 Uhr

Ich schließe mich an. Ich bin genauso bescheuert. Renne alle 5 Minuten aufs Klo. Siehe anderes Sinnlosposting. Würde am liebsten das Klopapier unters Mikroskop legen :-% #hicks

Google raucht und ich werde immer überzeugter davon, dass ich nie nie nie nie nie schwanger werden geschweige denn ein Baby zur Welt bringen werde.

Wie kommt's, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist???

Beitrag von lucky_strike 28.03.06 - 12:34 Uhr

weil nicht alle Frauen so hysterisch sind wie wir....;-)

Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist....

Hier im Kinderwunsch-Forum kann man so schön mithibbeln.
Abeer jetzt fange ich an zu überlegen, ob ich nicht einfach zu viel hinein interpretiert habe.
Mein Freund war die letzten Tage auch schon ganz aufgeregt, fragte morgens immer nach meiner Temp.
Ich ziehe ihn da hinein und morgen früh vielleicht ist alles vorbei.
Vorbei mit dem schönen Gefühl, es könnte ja geklappt haben

#heul

Die Toilette habe ich heute auch schon so oft besucht.....
Gut, dass man dafür nichts zahlen muss, sonst wär ich arm.

*schnief*

Beitrag von jacky4 28.03.06 - 12:35 Uhr

Hallo!
Bist nicht die einzige blöde ;-)
Hatte mir vor ca. ner Woche allerhand Schwangerschaftsanzeichen eigebildet und meine FÄ sagte mir gestern dass ich nicht mal meinen #ei-sprung hatte.
Tagebauchweh hab ich auch schon, ich weiß also genau dass ich sie bald kriege und trotzdem bilde ich mir so viel ein.
Schrecklich, dass man nicht einfach mal abschalten kann!

Lass dich drücken, so gehts wohl vielen #liebdrueck