Mir ist so langweilig !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 28.03.06 - 12:16 Uhr

Oh man was soll das noch werden? Ich bin schon seit einigen Wochen zu Hause und es wird immer schlimmer. Weiß nicht was ich machen soll. Der Arzt meinte ich soll mich ausruhen und das essen auf was ich hunger habe, doch wenn ich das mache seh ich zur Entbindung aus wie ein Schlachtschiff! Also geh ich mit dem Hund und fummle da und da aber alles ist so langweilig ! Keiner ist da ! Bin neu in der Stadt und kenn auch keinen zu dem ich mal gehen könnte. Ich dreh noch durch.
Wem geht es ähnlich? Und wie vertreibt ihr eure Zeit ? Ich meine es sind noch 9 Wochen ! Hilfe das zieht sich doch alles hin wie Kaugummi !

Bis bald und liebe Grüße
Corinna 31. SSW

Beitrag von hibbelliese 28.03.06 - 12:18 Uhr

ich hab ein großes Puzzle gemacht, eines von Anne Geddes, das wird noch im Kinderzimmer aufgehangt. Das beschäftigt einige Tage. Vielleicht ist das eine Idee für dich.

grüßle Hibbe 39.ssw

Beitrag von babyonboard2 28.03.06 - 12:20 Uhr

Ja, das ist super ! Werde ich mir nächstes Wochenende gleich besorgen, wenn ich eh einkaufen gehe! Danke dir !

Beitrag von littlealien 28.03.06 - 12:21 Uhr

Hi!

Mir ist im Moment auch ziemlich langweilig, und dabei bin ich noch nicht mal ganz 25. Woche (erst am Ende der Woche).

Bin nämlich leider vor der Schwangerschaft schon arbeitslos gewesen (Kind war zwar erwünscht, aber nicht wirklich geplant zu der Zeit), von der ss her geht's mir gut.