Mir ist so langweilig !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 28.03.06 - 12:16 Uhr

Oh man was soll das noch werden? Ich bin schon seit einigen Wochen zu Hause und es wird immer schlimmer. Weiß nicht was ich machen soll. Der Arzt meinte ich soll mich ausruhen und das essen auf was ich hunger habe, doch wenn ich das mache seh ich zur Entbindung aus wie ein Schlachtschiff! Also geh ich mit dem Hund und fummle da und da aber alles ist so langweilig ! Keiner ist da ! Bin neu in der Stadt und kenn auch keinen zu dem ich mal gehen könnte. Ich dreh noch durch.
Wem geht es ähnlich? Und wie vertreibt ihr eure Zeit ? Ich meine es sind noch 9 Wochen ! Hilfe das zieht sich doch alles hin wie Kaugummi !

Bis bald und liebe Grüße
Corinna 31. SSW

Beitrag von hibbelliese 28.03.06 - 12:18 Uhr

ich hab ein großes Puzzle gemacht, eines von Anne Geddes, das wird noch im Kinderzimmer aufgehangt. Das beschäftigt einige Tage. Vielleicht ist das eine Idee für dich.

grüßle Hibbe 39.ssw

Beitrag von babyonboard2 28.03.06 - 12:20 Uhr

Ja, das ist super ! Werde ich mir nächstes Wochenende gleich besorgen, wenn ich eh einkaufen gehe! Danke dir !

Beitrag von littlealien 28.03.06 - 12:21 Uhr

Hi!

Mir ist im Moment auch ziemlich langweilig, und dabei bin ich noch nicht mal ganz 25. Woche (erst am Ende der Woche).

Bin nämlich leider vor der Schwangerschaft schon arbeitslos gewesen (Kind war zwar erwünscht, aber nicht wirklich geplant zu der Zeit), von der ss her geht's mir gut.

Im Moment verkneife ich mir noch den Einkaufsbummel was Babyklamotten betrifft (sonst habe ich nachher viel zu viel), bin glatt schon am überlegen, ob ich einfach ohne Geld loszieh und nur mal gucke.

LittleAlien

Beitrag von i.s.82 28.03.06 - 12:22 Uhr

halloi also ging mir genauso kannte keinen als ich damals schwanger war daher versteh ich dich genau!

wie wäre es mit puzzeln oder windowcolours,oder pflanze schon blumen an ,lesen,mache deine fotoalbem schön wenn du welche hast#freu)

viel glück ines

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw

Beitrag von rose80 28.03.06 - 13:58 Uhr

Hey Corinna

mir geht es aehnlich. Sitze hier in der Wueste und so wirklich feste Freunde haben wir auch nicht. Fahre dann mal hier oder dort hin um was fuers Baby zu kaufen. Gehe zwar noch oefter schwimmen, aber nach einer Stunde sitzt ich dann auch wieder hier und frag mich: Was nun?
Mache auch nebenbei noch ein Fernstudium, aber kann mich schon seit Wochen nicht mehr so wirklich dafuer interessieren.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Tage so schnell rumgehen, aber ich versuche es einfach noch auszunutzen, denn in 12 Wochen werden wir sagen: Ich hab noch nicht mal Zeit mich 10min auszuruhen #schmoll

Aber wie gesagt ich weiss wie es Dir geht und man wird ja auch so langsam ungeduldig. Ich weiss garnicht wann ich mal nicht ans Baby denke. Die Vorfreude ist schon ziemlich gross #freu.

so ich darf jetzt gleich meinen Mann von der Arbeit abholen und dann ist zusammen langweilen angesagt.

ich wuensch Dir was
lieben Gruss
Sandra (30ssw)

Beitrag von beatrice8 28.03.06 - 15:21 Uhr

Hallo Du,

na mir scheint, wir müssen uns doch mal treffen, wenn Dir so langweilig ist. Ich kann von mir gerade nur das Gegenteil behaupten. Nächste Woche haben wir eine Tagung und ich muss noch ein Poster ferig machen. Aber mein Mann ist am Sonnabend nicht da, vielleicht wollen wir uns ja zum Eis treffen. #huepf

Sag einfach Bescheid.
beatrice8