frage zum Eisprung, bitte helfen dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palme1809 28.03.06 - 12:21 Uhr

HAllo an alle

Also ich hatte gestern auch wieder den ganzen Tag so ein stechen in der Leistengegend rechts bis in den oberbauch und in den Rücken,also es wurde zum abend hin immer stärker.Na prima dachte ich mir wird ja nicht der Blinddarm sein.

Heute nacht dann auch noch.

Könnte es mein Eisprung gewesen sein.

Hoffe es ja sehr.

Habe mir daraufhin heute morgen dann noch mal meien Männe geschnappt und ordenlich #sex gehabt.

Oder war es dafür schon zuspät. Davor hatte ich das letzte MAl am Sonnatg.. mit meinem Schatzi


Mein ihr ich hab ne chance?

Ach ja meine Ovutests. Zeigen schon seid fast 1woche jeden Tag an das der #eisprung éigentlich bald kommen müßte. Hab auch schon mal nen #schwangerschaftstest gemacht negativ.

bitte bitte um schnelle antwort.

lg Katja Palme1809;-)