Ich werde noch verrückt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruschel 28.03.06 - 12:30 Uhr

Hallo,
Bin ES+16 seid Freitag orakel ich Test immer klar positiv,habe heute morgen Schwangerschaftstest gemacht leider negativ aber meine Brust spannt und habe einwenig MS,könnt Ihr mir bitte sagen was los ist mit mir?Habe leider kein ZB diesen Monat.


Danke für eure Antworten


V.L.G.Birgit

Beitrag von kinderwunsch_hh 28.03.06 - 12:50 Uhr

Hallo,

da gibt es nur zwei Möglichkeiten: nicht schwanger, oder doch schwanger, aber hcg noch nicht hoch genug.

Vom Oraklen halte ich nichts, da gibts einfach zu viele falsche Ergebnisse.

Da hilft wohl nur Abwarten und neuen SST machen. Wünsche Dir viel Glück!

lg