Hallo Aprilli's habe es geschafft die Bilder von Sanja in meine VK zu setzten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von palmeras 28.03.06 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#liebdrueck

wie schon gestern angedroht ;-) heute die Bilder von meinem Kroatischen Känguru#baby#schrei oben das ist direkt nach der Geburt und das andere 2 Tage später die neuen Bilder gibt es im Babyforum wo wir uns hoffentlich alle wieder treffen.
Wünsche euch allen noch eine unbeschwerte Rest#schwanger bis die Tage.

LG
Doro und#baby Sanja 11 Tage alt

Beitrag von oldma 28.03.06 - 12:37 Uhr

...... habe gleich gekiekt, eine kleene süsse maus!! l.g.c.

Beitrag von palmeras 28.03.06 - 12:40 Uhr

Hallöchen,

danke dir sie ist aber auch total süß.

Bis die Tage im Babyforum

LG
Doro

Beitrag von littleschnecki 28.03.06 - 12:40 Uhr

Sie ist so eine wunderschöne Kleine.
Wi rbekommen nu doch auch ein Mädel und ich freu mich schon so sehr wenn ich deine Kleine sehr.
Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsch dir alles gute.

Mel ddich mal wieder per E-mail hab ne neue Addi
FamilieSchnecke@online.de

Lieben dicken gruß und nen fetten Drücker Jasmine und Nele Etienne 24+4. SSW

Beitrag von palmeras 28.03.06 - 12:44 Uhr

Hallo Jasmine,

danke für dein liebes Posting. Sobald die Kleine aus dem Krankenhaus ist werde ich mich per E-Mail bei dir melden. Zur Zeit bin ich durch die Fahrerei ins Krankenhaus ziemlich ausgelastet.

Liebe Grüße
Doro und Sanja

Beitrag von littleschnecki 28.03.06 - 13:42 Uhr

Aber sicher doch mach dir keinen Stress.
Ich freu mich so für dich und hoffe das alles in Ordnung is.
Lass dir zeit.
Und übrigends der Name Sanja is echt wunderschön. KOMPLIMENT.

Lieben gruß und ich wünsch dir ne supi zeit bis dann mal Jasmine und Nele Etienne
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck