Trauer um das YES-Törtchen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von carlotka 28.03.06 - 12:32 Uhr

Hallo!

Wahrscheinlich wissen es die meisten von euch schon seit Ewigkeiten, aber ich habe es erst gestern erfahren.
Das YES-Törtchen ist TOT!

Ja, ich muss zugeben ihm in den letzten 4 Jahren keine Beachtung geschenkt zu haben, doch ich vermisse es. Die Möglichkeit zum Geburtstag eine Kerze reinzustecken. Und wie lecker das Schoko-YES war#heul
Wie gerne würde ich jetzt eins kaufen!

Wer mit mir trauern möchte, ich habe eine Gedenkseite gefunden.

http://www.beepworld.de/members86/sonnwendfeuer/yestoertchen.htm

Traurige Grüsse
Sabrina#heul

Beitrag von contenance 28.03.06 - 12:44 Uhr

Wie tragisch! #kerze

Beitrag von marie.lu 28.03.06 - 12:56 Uhr

Oh, das hatte ich auch nicht bemerkt #schmoll

Beitrag von mara299 28.03.06 - 13:09 Uhr

Wie furchtbar !

Ich erinnere mich an mein erstes YES - Geburtstagstörtchen (#heul).

Wie konnte uns allen das nur entgehen ? Ich dachte erst neulich beim Einkauf an YES und das ich mir bei meinem nächsten Deutschlandbesuch sofort eines kaufen würde (#heul).

Zum Andenken an unser aller geliebtes YES Törtchen werde ich mich nachher in die Küche stellen und einen YES - Kuchen backen (#heul das ist nicht das Gleiche #heul).

#blume #kerze #blume, Yes, wir vermissen dich !

#torte, Mara

Beitrag von carlotka 28.03.06 - 13:19 Uhr

Das ist wirklich nicht das Gleiche. Es dauert zu lange, schmeckt nicht so und ist nicht so praktisch klein.

Erst jetzt, wo es weg ist, weiss ich wie toll das Törtchen war. Wir haben es einfach vernachlässigt, und jetzt ist es einfach verschwunden und wir haben es noch nicht einmal gemerkt.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein letztes vor fast genau vier Jahren anders gegessen.#schmoll

Ja YES, wir vemissen Dich!

Sabrina

Beitrag von barbara77 28.03.06 - 22:12 Uhr

Wie wäre es mit einer Unterschriften-Aktion? Immerhin wurde so dieses komische Waschmittel, mit dem in Villariba (oder war es doch Villabacho) immer die Paella-Pfannen gespült wurden auch wieder Fairy genannt, nach der Namensänderung. Und das komische Eis mit dem Kaugummistiel wurde auch wieder neu produziert. Und Pril bekam wieder die Blumen drauf und........ naja, bei Raider hats leider nix gebracht, das heißt immer noch twix #schmoll!

Beitrag von barbara77 28.03.06 - 13:10 Uhr

Komisch, mir war es noch nicht aufgefallen, und dabei habe ich die eigentlich immer soooo gern gegessen (die gelben mit der Karamell-Füllung)!
Also auch von mir eine #kerze für das Aussterben einer so unnachahmlichen Art!

Beitrag von jana1503 28.03.06 - 13:26 Uhr

#schock Jetzt, wo du es sagst.... #schock

Ich mochte die so gerne, aber da ich die nur ab und an mal gekauft habe, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Schade. "Yes", wir vermissen dich. #kerze

#heul

Beitrag von pati_78 28.03.06 - 14:00 Uhr

An alle Vorrednerinen:

...und da fragt Ihr Euch noch, wieso das Toertchen ausgestorben ist....???!!!! ne, ne;-)

Nun, jetzt wo es angesprochen wurde: Ich koennte auch gerade drauf....#schmoll

Beitrag von carlotka 28.03.06 - 14:05 Uhr

Vorwürfe helfen uns jetzt auch nicht mehr! Egal wie schuldig wir uns fühlen, es kommt nicht zurück!#heul

Liebe Grüsse
Ca;-)rlotka

Beitrag von toffifee007 28.03.06 - 14:40 Uhr

hach wie schrecklich...

mir ist es beim letzten geburtstag meines freundes aufgefallen. ich suchte vergeblich diese fiesen dickmacher im supermarkt!! #schmoll

ein kleiner tipp an alle: bei penny gibts so ähnliche teile (ich weiß, das yes-törtchen ist nicht zu ersetzen) und da kann man auch ne kerze drauf stecken!!
schwacher trost, ich weiß!

bleibt stark! #heul

ina

Beitrag von sunset.chill 28.03.06 - 15:18 Uhr

Traurig, traurig.....
Nur schuld sind natürlich nur wir - die Verbraucher bzw. Nicht-Verbraucher.... hätte wir mehr gegessen, wäre das nicht passier.

YES, Du fehlst mir #liebe

Beitrag von wolfgang15 28.03.06 - 15:16 Uhr

Na ja.

wolfgang.

Beitrag von cephir 28.03.06 - 15:36 Uhr

Hmm ja... das ist böse#gruebel

hab einen *kleinen ersatz dafür gefunden
Milka Tender#mampf

die sind auch voll geil#freu

was soll man machen ausser sich nach *was anderem umsehen#gruebel

Beitrag von pusteblume41 29.03.06 - 09:15 Uhr

Milka Tender wäre ja o.k. als Ersatz - aber leider gibts da nur noch die mit Milch. Milka Tender Haselnuss war soooo lecker#mampf ... aber in Deutschland auch vom Markt genommen.:-(

Milka Tender Milch mögen wir nicht.:-(

Beitrag von floh79 28.03.06 - 18:03 Uhr

Mir ist das gar nicht aufgefallen.

Aber jetzt wo ich es lese, Du hast recht und mich überfällt just in diesem Moment ein Heißhungergefühl
auf diese Dinger #heul

Beitrag von weisheitszahn 28.03.06 - 18:47 Uhr

Das ist tragisch. Uns fehlt ein Schuldiger.

Ich schlage die Weight Watchers vor. DIE sind schuld! #cool

Beitrag von juniorette 28.03.06 - 18:57 Uhr

Ja, genau. DIE sind schuld! #freu

Steinigt sie, steinigt sie!

Ist hier WeightWatchers-Volk anwesend?!

Mästet sie, mästet sie ;-)

LG,
Juniorette

Beitrag von weisheitszahn 28.03.06 - 19:03 Uhr

Oh weh. Steinigen wäre ja noch in Ordnung, aber mästen?

Das ist so grenzwertig, daß ich eine Schließung dieser Trauerversammlung befürchte. #gruebel#freu

Beitrag von carlotka 28.03.06 - 20:22 Uhr

Genau, WW ist schuld. Die reden uns doch ein, dass wir abnehmen müssen und YES 100 Punkte hatte.
Wenn wir die in die Finger kriegen!:-[

Bis dahin trauern wir gemeinsam weiter!
Ich bin froh Gleichgesinnte gefunden zu haben!

Beitrag von barbara77 28.03.06 - 22:09 Uhr

Ja, und Trennkost, Null-Diät, FDH und alle anderen Kalorien-Verunglimpfer gleich mit!!!! Wie konnten sie nur..... sie haben diese edle Rasse von Dickmachern einfach so ausgelöscht..... das gehört mit Ignoranz bestraft..... treten wir in den Diäten-Streik..... Freiheit den Kalorien!

#:-p #:-p #:-p #:-p #:-p #:-p #:-p #:-p #:-p

Beitrag von carlotka 28.03.06 - 22:24 Uhr

Endlich Schuldige!

Wie wärs, wir marschieren jetzt alle in die Körper und Kult Kategorie und mischen die Diäter ordentlich auf?!;-) Bis wir unsere Fettmacher wiederhaben! Und ganz besonders unser YES-Törtchen!

Beitrag von weisheitszahn 29.03.06 - 08:44 Uhr

Willst du die Diätwilligen mit YES-Törtchen bewerfen? #schock

Beitrag von carlotka 29.03.06 - 09:32 Uhr

Wie denn? Es gibt ja keine mehr! Wir nehmen das Milka Tender Milch, weil sie uns nur das gelassen haben.
Ob Gewalt eine Lösung ist?#gruebel

Vielleicht sind sie auch in der Überzahl und nehmen uns auch noch alles andere Gute weg#schock

Beitrag von mara299 29.03.06 - 13:56 Uhr

Schliesse mich euch an !

Nieder mit dem Weight Watchers - Volk ! ! !

:-p, Mara

• 1
  • 2