Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nona313 28.03.06 - 12:35 Uhr

Hallo alle Mit#schwangerren,

ich habe seit einiger Zeit die bekannten Übungswehen und gestern Abend nach unserem GVK hatte ich Wehen die bin in die Oberschenkel gezogen haben. Hat nicht wirklich weh getan, war aber auch nicht ganz unangenehm. Die Nacht und auch jetzt hat ich das Gefühl das der kleine Mann tiefer sitzt und es fühlt sich am Schambein auch anders an. Sehen kann man aber von aussen garnichts.
Meint ihr das es Senkwehen waren, oder bilde ich mir das nur ein?

Lg Ramona+ Janis 35 ssw