Heute 2. Screening - bin sooooo aufgeregt! (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bv27 28.03.06 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich wollte nur mal wieder ein bisschen jammern, sorry!
Bin heute bei 18+5 und hab um 17.00 mein zweites Screening. Das letzte Mal war ich vor 5 Wochen bei meinem FA und es war alles bestens, jetzt bin ich natürlich schon total aufgeregt und hoffe, dass auch diesmal wieder alles ok sein wird und dass wir vielleicht sehen können was es wird.
Freu mich über Zuspruch!

Lg
Birgit

Beitrag von steffielein 28.03.06 - 12:45 Uhr

hi birgit

wird schon alles gut sein wenn es nciht der fall wäre hätte das kleine sich schon bemerkbar gemacht.....ich möchte jetzt auch endlich wissen was es wird aber leider weis ich es bis heute noch nciht bin jetzt 20 ssw immer wenn man gucken wollte hat es die beine zusammen gehalten......ich wünsch dir aber viel glück das du es heute sehen kannst


lg steffie

Beitrag von bibi0710 28.03.06 - 12:53 Uhr

Hallo Birgit,

erst mal willkommen im Club. Hab heute auch mein 2. Screening aber schon um 15:00 Uhr (hoffe nur unser Großer hat bis dahin ausgeschlafen, sonst ist er unausstehlich #augen). Wir hoffen auch, dass man das Geschlecht sehen kann. Können uns ja heute abend mal drüber austauschen wie's gelaufen ist???

LG
Berit mit Jörn (22 Mon) und #ei (20+3 SSW)

Beitrag von bv27 28.03.06 - 12:56 Uhr

Hallo,

freu mich wenn wir unsere Ergebnisse vergleichen, werde aber wahrscheinlich erst morgen früh wieder im Netz sein - meld mich dann.

Lg
Birgit

Beitrag von bibi0710 28.03.06 - 13:01 Uhr

Okay, dann eben morgen früh!

Bis dahin alles Gute!