positiv!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie79 28.03.06 - 12:46 Uhr

Ja, richtig, gestern hab ich den ersten Test gemacht, war leicht positiv und heute seeeehr deutlich.
Oh Mann, ich weiss gar nicht so richtig, was jetzt ist.
Einerseits freu ich mich so sehr, andererseits hab ich so schreckliche Angst, dass wieder etwas schief geht.
Werde ich noch einmal so einen Schicksalsschlag erleiden oder wird diesmal alles gut?!?
Ich will mich ja freuen, ich tus auch, aber die Zweifel kommen.....

Beitrag von lala77 28.03.06 - 12:48 Uhr

#liebe-Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe auch gerade positiv getestet und habe grpße Angst #schmoll.

LG, Caro #liebdrueck

Beitrag von wetterfee 28.03.06 - 12:52 Uhr

Hallo Carrie,

herzlichen Glückwunsch und eine Schöne #schwanger-schaft und viel #klee das alles gut geht!

Frage Woher kommst du denn?

Liebe Grüsse
Wetterfee

Beitrag von celine79 28.03.06 - 12:52 Uhr

Auch von mir alles Gute für diese Schwangerschaft.
Das mit deinem #stern chen tut mir sehr leid
Das wünscht man keinem!
Liebe Grüße

Beitrag von coller 28.03.06 - 12:57 Uhr

#liebe chen #klle wunsch zur #schwanger und eine gesunde kugelzeit wünsch ich dir und deinen #stern.

lg coller #freu #huepf #huepf

Beitrag von gwenyfer 28.03.06 - 13:00 Uhr

herzliche gratulation!
alles erdenkl. Gute für Euch 3!
es wird gut werden!
lg
gwen