Was meint Ihr Testen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wetterfee 28.03.06 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels,

Also meine Frage steht ja eigentlich schon oben, möchte es euch aber kurz beschreiben!

Und zwar benutze ich den Persona und der hat am 13-14.03. meinen ES angezeigt hatten auch zu dem zeitpunkt#sex. Laut ES-kalender müßte / hätte meine mens gestern kommen sollen jedoch nichts in sicht!!

Wäre dann ein ZK von 30 Tagen im letzten Monat hatte ich aber einen von 36 und davor von 33 Tagen!#kratz

Jetzt weiss ich nicht soll ich testen oder ist es noch zur früh (will ja auch nicht zuviel geld ausgeben für unnötoge test)

Würde mich über eure Antworten freuen

Sorry für das #bla#bla#bla ist leider etwas länger geworden als gedacht

Bis dann
eure Wetterfee#stern

Beitrag von celine79 28.03.06 - 12:50 Uhr

Ich würd noch ne Woche warten und dann testen!
Sei tapfer!!
ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von huppala 28.03.06 - 12:51 Uhr

Ich bin für´s Testen.

Und her mit dem Ergebnis #huepf

LG, Annette

Beitrag von wetterfee 28.03.06 - 12:53 Uhr

Danke Mädels für eure Antworten probiermal noch etwas zu warten!

Beitrag von rainbowhunter7 28.03.06 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt etwas verwirrt.

Du hattest deinen ES um den 14.3. ? -> Ich auch.
Aber, ich hab morgen NMT. Warum meinst du, gestern NMT gehabt zu haben ?!?
#kratz

LG
ANJA

Beitrag von wetterfee 28.03.06 - 13:00 Uhr

Hallo Anja,

da heute Zyklustag 31 ist und der ES-kalender 30 Tage angenommen hat!

Drück dir die #pro das es bei dir geklappt hat.

bis dann
Wetterfee

Beitrag von rainbowhunter7 28.03.06 - 13:03 Uhr

Achso, dann ist das natürlich klar.

Aber, als Faustregel (wenn man das so nennen kann) kann man sagen das die nächste Mens 14 Tage nach ES eintrifft...

Aber, wie dem auch sei.

Hauptsache, es hat geklappt!

LG
ANJA

Beitrag von wetterfee 28.03.06 - 13:07 Uhr

Ok dann hab ich jetzt etwas dazu gelernt
Vielen Dank für deine Aufklärung

#danke

bis dahin
wetterfee

Beitrag von zissou 28.03.06 - 13:05 Uhr

mmmhhh...also ich stelle mir ja auch irgendwie die selbe Frage...
meine letzten Zyklen waren zwischen 28-33 Tagen...weiss aber, dass ich laut Ovu-Test 15./16.03. #eisprung hatte...so, und da man ja sagt, die Mens kommt ca. 14 Tage danach, geh ich jetzt davon aus, dass der NMT 30.03. ist?!? Ist das Blödsinn???#kratz#gruebel#kratz
Deiner müsste ja dann heute sein...wahrscheinlich ist es das Beste noch ein paar Tage länger durchzuhalten, bis wir testen...ABER WIE NUR????????
Das ist so unglaublich schwer :-[

Drück uns die #pro#pro

LG
zissou