31. SSW --> Tritte vor den Rippen?!? Kann das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justmissy 28.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo!

Meine Frage seht ihr ja schon da stehen!

Ist das normal? Oder eher gesagt, ab wann war das bei euch so das gefühl?

Danke im Vorraus,

Missy 31.#schwangerSW. ---> little boxing boy inside #stern

Beitrag von babyonboard2 28.03.06 - 13:02 Uhr

Meine Maus tritt mir ständig unter die Rippen ! Das ist wiederlich! Oder etwa nicht? Schlimm finde ich wenn es immer so kurz auf die Blase drückt und du denkst es kommt gleich was ! ;-)

lg Corinna 31. SSW