LEV GL ??? BIn ich hier die einzigste?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von joellesmum 28.03.06 - 12:56 Uhr

Bin ich hier die einzigste in Raum GL ,LEV ?
Bin 26, Mama einer 14 monate alten tochter , hab nen spielplatz vor der türe. So , jetzt weiss ich nit mehr was ich schreiben wollte. Ach ja , bin nicht mobil suche aber andere mamis zum erfahrungs austausch, kaffeetassen stemmen, und evtl zum spielplatz quällen. So wer will schreibt , wer nicht will.........na der lässt es halt :-P

Beitrag von sina.85 28.03.06 - 13:21 Uhr

hallooooo,
hallo bin 20 und meine maus ist 16 monate alt.
du bist nicht die einzigste ;-) ich komme aus leverkusen!
wenn du magst meld dich mal, würd mich freuen.

lg sina und joy

Beitrag von mmiri1000 28.03.06 - 16:05 Uhr

Hallo,

ich komme aus LEV, bin 23 Jahre, bedingt mobil und meine Tochter ist 19 Monate alt.

Würde mich über Kontakte zu anderen Müttern sehr freuen!

LG
Miri

Beitrag von claudia1310 28.03.06 - 18:58 Uhr

Hallo,
ich komme auch aus Leverkusen und mein Sohn ist auch 14Monate alt. Hoffe ihr habt nichts gegen Jungs :-)
Wir sind mobil und würden uns freuen von dir zu hören.
LG
Claudia

Beitrag von telly80 29.05.06 - 18:49 Uhr

hallo ich bin 28 und komme aus Leichlingen, mein sohn ist 5 Monate . würde mich freuen, wenn du dich meldest lg Kathrin