Vergleichsdaten 21+3ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 28.03.06 - 13:05 Uhr

Hallo,
hatte heut mein 2.Screening bin etwas erschrocken.
Gewichtszunahme 7kg seit anfang der ss
Blutdruck 160/95 viel zu hoch muß deswegen zum Internisten
Vorderwantplazenta

BPD: 58,8mm
FRO: 73,4mm
Au : 170mm
FL : 40,0mm


Lg. Claudia & Boy 21+3ssw

Beitrag von claudia171186 28.03.06 - 13:16 Uhr

hallo Namensvetterin!! *g*

meine daten aus 20+1

BPD: 5,0
KU: 6,1
ATD: 4,3
FL: 3,3

Weisst du wie schwer dein Kleiner ist?

LG
Claudia +#baby dominik 22.ssw

Beitrag von claubit0206 28.03.06 - 13:20 Uhr

Nein da hat mein FA nix gesagt.

Beitrag von dickerchen23 28.03.06 - 13:43 Uhr

Hallo!

Leider habe ich erst am Freitag einen Termin zum 2. Screening :-( Mal sehen, wie gross unser Krümel dann schon ist.

LG und alles gute¨

Dickerchen & #ei (21. SSW)

Beitrag von miss20 29.03.06 - 00:43 Uhr

hallo mit#schwanger/e

ich bin heute 21+4 und mein et ist am 3 august ansonsten waren meine werte di gleichen wie bei dir in der 20+0 ssw

lg miss20+#stern 21+4ssw