Mh was meint ihr nun dazu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trista 28.03.06 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

in der 13 woche sagte mir der Arzt zu 80 prozent bekämen wir einen Jungen.Heute bin ich in der 22 Woche da sagte er mir das es ein Mädchen wird es sind deutlich die Schamlippen des Kidnes zu sehen.Was kann denn jetzt stimmen???Mein Gefühl sagte mir aber von Anfang an das ich ein Mädchen bekomme.

Lieben Gruss Trista

Beitrag von kathleen79 28.03.06 - 13:10 Uhr

Hallo,

also ich würde die Aussage aus der 13. Woche komplett ignorieren. Es ist fast unmöglich zu dieser Zeit schon eine genaue Aussage zu machen.
Bei mir war es ab der 21. Woche ein Mädchen, in der 29. Woche evtl. ein Junge und jetzt in der 34.Woche mal wieder ein Mädchen.
An Prognosen die noch vor der 20. Woche kommen glaube ich persönlich so gar nicht.

Liebe Grüße
Kathleen (die sich einfach 2 Namen überlegt und die meisten Sachen eher neutral kauft und sich einfach auf Ihr Baby freut, egal was es ist. :-) )

Beitrag von kranke_schwester 28.03.06 - 13:09 Uhr

Hallo,
ich würd mich an die zweite Aussage halten! In der 13. Woche ist es noch sehr früh, um was zu sehen!
Ansonsten hast Du ja noch ne Chance aufs endgültige Outing beim 3. Screening... ;-)

Beitrag von maggyd 28.03.06 - 13:15 Uhr

Hallo Trista,

also mein FA sagte mir, vor 20 Woche kann man keine einduetige Aussagen diesbezüglich machen...
und in der 13 Woche kann man sowieso noch nichts erkennen....
Wenn er jetzt sagt es ist ein Mädel, dann wird es schon stimmen... und auf dein Gefühl solltest du auch hören...

LG Gruß Maggy

Beitrag von marlen501 28.03.06 - 13:29 Uhr

hey

ja 13. woche ist viiieeell zu früh. vertraue auf die 2. aussage und warte ev. noch auf den nächsten US ab.

lg
leni
20.ssw