Druck in der Leistengegend Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus151 28.03.06 - 13:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja des öfteren ein ziehen in der Leiste und nehme dagegen auch Magnesium seither ist es besser. #freu

Nur heute habe ich wieder so ein ziehen und noch so einen leichten Druck an der Leiste und drum herum. Ist das den normal? Kennt das jemand. Muss ich mir Sorgen machen? #kratz

Für Eueren Rat schon mal vielen Dank. #danke

maus151 15 SSW #liebe

Beitrag von mollemausi 28.03.06 - 13:15 Uhr

hallo maus 151

mach dir keine Sorgen dein Kind und gebärmutter wachsen Meine Fa sagt das ist ein sehr gutes zeichen bin in der 18 #freussw