Wie lange können Kleinkinder in den Buggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stella30 28.03.06 - 13:12 Uhr

Hallöchen,
meine Frage steht ja schon oben. Leider wird fast nirgends gesagt wie lange (Alter) od bis wieviel kg der Buggy die kleinen fährt.

Kennt sich da jemand aus?

Vielen dank #danke

lg,
stella #freu

Beitrag von schnappland 28.03.06 - 13:35 Uhr

Hallo,

Es Gibt Buggys bis 15 Kg sowie auch welche bis 20 Kg

Entspricht etwa bis ca 3 Jahre

Mein Sohn war (wenn er lauffaul war) bis knapp 3 Jahre in Buggy
- Hartan Alu Star-

Meine Tochter 2,5 Jahre hat auch noch ihr Buggy ( Peg Perego P3 und einen Quinny Zapp)

Gruss Manu

Beitrag von stella30 29.03.06 - 07:26 Uhr

#danke manu.

lg,
stella#freu