Sophie bekommt nen neuen Kinderwagen jippi.sinnlos aber*freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunstar1981 28.03.06 - 13:22 Uhr

Hallöchen
Ich mache mal ein Sinnlosposting auf aber ich muss euch mal meine Freude mitteilen. Wir haben einen gebrauchten Teutonia Wagen bekommen aber irgendwie hätte ich jetzt gerne etwas anderes. Und siehe da ich habe gestern Abend für nur 66€ einen Kiwa erworben, NEU! Mal schauen ob er was ist aber ich freu mich mehr wie Sophie
Hier könnt ihr mal schauen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7399760462&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D7399760462%2B%2B%26category0%3D%26fvi%3D1
Jenny mit Sophie 5,5 Monate die ihren Mittagsschlaf macht

Beitrag von casi8171 28.03.06 - 15:32 Uhr

Ich teile deine Freude.. wir bekommen heute auch einen Neuen. Der Quinny war mir zu klein und zu eng für unser Riesenbaby ;-)

Wir kaufen uns nen Kinderwagen von ABC-Design ;-)

lg

Melli