Keine Coverline !Warum??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cendy 28.03.06 - 13:25 Uhr

Hallo Mädels
Ich fange grad erst wieder mit Tempi messen an ...... muß mich da erstmal wieder reinfriemeln;-)

Warum hab ich keine Coverline in meinem Zyklusblatt?
.......und was haltet ihr von meiner Kurve #kratz

Muß noch bis zum 4.4. hibbeln ......#klee.......

Hoffe das die Tempi weiter steigt #freu


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78119&user_id=333386

Lg Sandra mit Jannis *08.06.2004

Beitrag von jnyree 28.03.06 - 13:27 Uhr

die coverline und fruchtbaren tage werden nur angezeigt, wenn du einen es hattest und den hattest du wohl nicht...

Beitrag von jnyree 28.03.06 - 13:28 Uhr

mißt du immer zur selben zeit?

Beitrag von cendy 28.03.06 - 13:29 Uhr

...... ja ....immer um 7:00 :-(

Beitrag von jnyree 28.03.06 - 13:30 Uhr

hmm, aber so wie deine kurve aussieht hattest du keinen es....

Beitrag von jenny198204 28.03.06 - 13:36 Uhr

Hallo Sandra,

habe in Deinem ZB gesehen, dass Du Clomi nimmst. Warst Du denn nicht zur Kontrolle beim FA wegen einem ES? Normalerweise muss man spätestens am 12. ZT zum US.

LG
Jenny

Beitrag von cendy 28.03.06 - 13:49 Uhr

... die Gyn meinte , das sie diesesmal drauf "verzichten" kann #gruebel

Die Male vorher war der ES immer am 13/14 ZYT bei einer Zykluslänge von 28 Tagen

Hatte am 10 ZT auch einen positiven Ovutest und am 13 ZT Mittelschmerz :-(

.......werd halt abwarten müssen#gruebel

Beitrag von jenny198204 28.03.06 - 14:31 Uhr

Im wievielten Clomi-Zyklus bist Du denn jetzt? Ich denke, dass es besser ist, wenn man trotzdem jeden Zyklus dann nach dem ES schaut, gerade wenn man Clomi nimmt. Könnte ja auch sein, dass Du plötzlich Nebenwirkungen davon bekommen könntest, wie z.B. Zysten oder Du überstimuliert wirst.

LG
Jenny

Beitrag von nate 28.03.06 - 13:37 Uhr

"Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase im Zyklus."

Da bei dir die Tempi nicht gestiegen ist, wird auch keine Coverline angezeigt. :-(

Heißt aber auch, wie die anderen schon sagten, dass du (bisher?) keinen Einsprung hattest. Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

Beitrag von cendy 28.03.06 - 13:51 Uhr

........ 28 Tage .....:-(

Muß halt abwarten .....

Danke für eure Antworten

lg Sandra