ES ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasigoreng1983 28.03.06 - 13:39 Uhr

Hallo zusammen!!!

Habe heute meinen ES. Habe aber keine Bauchschmerzen oder ziehen in der Leistengegend gehabt. Mein Fertilitätsmonitor hat mir den ES angezeigt.
Gestern haben wir Bienchen und Blümchen gespielt... Heute wollen wir es wieder probieren... #sex

Drückt die Daumen das es was wird!

Müsste somit am 12.04. meine Mens bekommen wenn nicht geklappt hat, davon wollen wir aber mal nicht ausgehen...
;-)

LG
Hasi #hasi

Beitrag von silkesommer 28.03.06 - 13:42 Uhr

Ja dann mal ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze an den #fest aufgemacht, ganz viel #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck und dann heftigst#hicks ------>#sex#sex#sex#sex.

Viel Glück für die #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

und von mir viel Spaß und nen schönen #liebe#liebe#liebe#liebe Abend


Liebe Grüsse udn Daumen drück#klee

Silke

Beitrag von kruemmel29 28.03.06 - 19:42 Uhr

Hallo,

Hab auch am 12. oder am 13.94. NMT. Würde mich freuen etwas von dir zu hören, wie es bei dir aussieht!#schwanger werden!

Beitrag von kruemmel29 28.03.06 - 19:44 Uhr

Sorry, ich meinte natürlich 04 und nicht 94