tattoo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gaku 28.03.06 - 13:42 Uhr

Hallo,wer kann mir für meine Schwester einen Tattowierer in Berlin empfehlen,wo Ihr selbst schon mal wart und gute Erfahrungen mit gemacht habt!
Danke,lg

Beitrag von lady_chainsaw 28.03.06 - 13:46 Uhr

Hallöchen,

mein Mann und ich haben uns vor ca. 6 Jahren bei einem Tättowierer in Reinickendorf (oder ist das schon Wedding #kratz) tättowieren lassen.

Könnte mal nach der Adresse schauen, wenn Du magst.

Gruß

Karen

Beitrag von gaku 28.03.06 - 14:07 Uhr

Ja wäre nett, wenn Du nach der Adresse schauen könntest. Hoffentlich gibt es ihn noch, wenn es vor 6 Jahren war.

Gruß Mary

Beitrag von lady_chainsaw 28.03.06 - 14:19 Uhr

Madness Tattoo
Straße: Residenzstr. 107
Ort: 13409 Berlin-Reinickendorf
Telefon: 030 / 4911873

Bin schon länger nicht mehr dran vorbei gefahren, aber vielleicht gibt´s das noch.

Gruß

Karen

Beitrag von colle 29.03.06 - 10:01 Uhr


Classic Tattoo Design
Inh. Marco Illgen
Konrad-Wolf-Str. 64
13055 Berlin


Phone: 030/97608972
e-Mail: info@classictattoo.de


Ihr erreicht uns Mo - Fr. von 13.00 - 20.00 Uhr


Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Station: Weissenseer Weg
Tram: M5, M6, M13, M16


olle colle