Hallo Aprilli´s.... auch mal ein Bauchi-Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nitschi79 28.03.06 - 13:48 Uhr

Muß mich jetzt auch mal melden#freu War heute wieder beim FA und viel neues gibts noch nicht. MM immernoch verschlossen und GMH steht noch zu 2/3. Irgendwie habt Ihr da alle schon mehr zu bieten, glaube ich#schmoll

Man,man noch 11 Tage und ich werde immer ungeduldiger, zumal langsam doch alles schwerer fällt-hab jetzt auch Wasser in den Beinen, wenn auch nur gering. Man nimmt ja mit was man kriegen kann;-)

Außerdem hab ich jetzt auch mal ein Bauchi-Bild in meine VK getan, wo ich doch immer schon so schön mit Euren vergleichen konnte#freu

So, will ja nicht zu viel #bla, danke fürs zuhören,
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,

LG Nitschi mit Ben 39.SSW

Beitrag von rose77 28.03.06 - 14:01 Uhr

Hallo Nitschi!

Bin zwar keine April-Mama ;-), aber melde mich trotzdem zu Wort.
Ich kann nachvollziehen, dass dir mittlerweile alles zu viel ist und zu lange dauert, war bei meiner 1. #schwangerschaft nicht anders :-p
Aber ändern kann man ja eh nichts, man muss warten, warten, warten ... #augen
Dein Bauch hält sich aber in Grenzen oder? Niedlich!
Vor allem das Bild von Ben in deiner VK ist total süß.
Habe seit letzte Woche Donnerstag ein 4D-Bild in meiner VK (von der Feindiagnostik), bin auch total stolz drauf.

Gruß rose77 + #baby Vanessa inside (SSW 22+0)

Beitrag von nadin1982 28.03.06 - 14:10 Uhr

Hallo

kaum zu glauben, nur noch 17 tage bis zum et. kann es kaum noch erwarten. unsere maus wiegt jetzt ca. 3800 g. wo soll das enden ??? bin schon ganz aufgeregt, jedoch nicht ängstlich. meinetwegen kann es losgehen.
alles ist bereit...
habt ihr auch alles fertig???
bin gespannt wann es endlich losgeht...

liebe grüße nadin und hannah celine 37+5 ssw

Beitrag von nitschi79 28.03.06 - 14:18 Uhr

Ja, also ich hab alles fertig, fertiger geht echt nicht mehr#freu

Meine Güte, Dein Kleines hat ja schon ein beachtliches Gewicht. Leider weiß ich nicht wie schwer mein Süßer ist. Beim letzten mal in der 36.SSW hatte er ca.2500g. Glaube auch nicht das er son Riesenbrocken wird, mein Bauch ist ja schließlich auch relativ little;-)

Angst hab ich auch gar nicht, lediglich ein bißchen nervös bin ich wohl, eben aufgeregt und gespannt. Das ist der Vorteil beim ersten Kind, man weiß ja nicht so recht was einen erwartet#gruebel

LG

Beitrag von bi_sa 28.03.06 - 14:11 Uhr


Hallo,
na du hast aber auch ein feines Babybäuchlein... #freu
Ich kann mir vorstellen wie ungeduldig du bist... bei 11 Tagen... Ich hab ja noch ein paar Tage mehr. Hab auch ein Bauchbild in der VK-aktuell 37.SSW.
Dir auch noch einen schönen Tag...

LG bi_sa (Mini ET 25.4.06)

Beitrag von nitschi79 28.03.06 - 14:20 Uhr

Hey, am 25.04. hat mein Liebster Geburtstag, ist ein schönes Datum;-)