Suche Limousinenverleih/Fahrzeugverleih in Essen/Kettwig?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wildcat75 28.03.06 - 13:53 Uhr

Hallo Zusammen,

mein Schwager heiratet in Essen und wir möchten ihm gerne als Überraschung mit einem tollen Auto zum Standesamt fahren lassen.

Kennt jemand einen Anbieter aus Essen? Und was zahlt man für sowas?

lg wildcat

Beitrag von merline 28.03.06 - 14:06 Uhr

Hallo Wildcat!

In Kettwig selbst wird es glaub ich schwierig, aber gib mal in den gelben Seiten "Autoverleih" in Essen ein, oder Oldtimerverleih bei Google o.ä. ich guck auch nochmal.........sowas ist übrigens ziemlich teuer, wir hatten uns da für unsere Hochzeit auch mal erkundigt bei Auto Becker - ausgefallenes Modell ca. 350,-/Tag #schock

LG Merline aus`m Büro in Essen-Werden, wohnhaft in Velbert und früher 11 Jahre wohnhaft in Essen-Kettwig :-)

Beitrag von merline 28.03.06 - 14:12 Uhr

z.B. hier:

www.erento.com

www.classiccarrent.de

www.classiccars.de

Beitrag von wildcat75 28.03.06 - 14:15 Uhr

Mensch Super...

Vielen lieben Dank!

au weia wenn das so teuer ist... na ja mal sehen was wir machen können...

lg wildcat von daheim weil zur Zeit "nur" Mama!

Beitrag von merline 28.03.06 - 14:16 Uhr

oder hier:

www.oldtimer24.net