nur fruchthöhle und dottersack?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inspiration1166 28.03.06 - 13:55 Uhr

hi, bin in der 7.woche! seit 2 wochen nur ein auf und ab beim arzt! erst fruchthöhle 8 mm? lt fa zu klein,dann 14 aber kein kind zu sehen!hatte schon ein rezept zuhause damit es abgeht! aber hormonwert im blut auf 20 000 gestiegen! heut fruchthöhle und neu gewachsener dottersack zu sehen, 20 mm oder cm? groß! aber noch kein kind zu sehen! was denkt ihr? kennt das jemand? kann ich doch noch hoffen?
lg inspiration1166

Beitrag von haihappn06 28.03.06 - 13:58 Uhr

hallo...

mach dir mal nicht so viele gedanken.
ich war auch in der 7.ten ssw beim FA und es war auch nur die fruchthöhle und der dottersack zu sehen und nun war bei der letzten untersuchung mein baby schon 10cm ca groß :-D

zu deiner frage...es müssten 20 mm sein...weil in cm wär das zu groß.

alles gute

jenny & #baby 16.te ssw

Beitrag von i.s.82 28.03.06 - 14:01 Uhr

halloi vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben und du bist vielleicht noch garnicht soweit!

drück dir feste die daumen das alle i.O ist#pro

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw

Beitrag von gruenekatze 28.03.06 - 14:11 Uhr

Das hört sich fast wie 'damals' bei mir an.

Am Anfang immer viiiiiel zu klein und Arzt meinte, das wird nix.

Aber in der 11. SSW wurde mein ET dann knapp zwei Wochen zurück datiert, ich war nur noch in der 9. SSW und ansonsten war alles bestens!

Der ES ist halt einfach viel später gewesen, obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann.

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch so ist!!! #liebdrueck

#blume
Grüne Katze + #ei 20. SSW