Hürth, Köln ... Mamis wo seid ihr??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneutzerfrau 28.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo

ich suche jemand zum spazieren gehen, quatschen, Babys spielen lassen. Ich wohne noch nicht sehr lange hier (Hürth) und bin echt einsam :-)

Würde mich auch über Krabbelgruppe oder ähnliches freuen (das was ich bisher an Krabbelgruppen gefunden habe dafür ist meine Maus zu jung).

Würde mich über Antworten freuen oder schreibt mir über VK.

Ich hoffe ich durft das hier schreiben. Es ist wunderschön mit meiner Tochter und ich habe eigentlich auch immer genug zu tuen aber man braucht doch auch mal eine "FReundin" zum austausch.

Gruß Sabrina + Julie (8Monate)

Beitrag von destiny_blue1 28.03.06 - 16:04 Uhr

Hallo,

habe vorher in brühl gewohnt. Jetzt in kerpen. habe eine 12 wochen alte tochter.
wenn du magst kannste mir ja mal schreiben

gruss

daniela