HILFFFFEE Zykluskalender!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picanto 28.03.06 - 13:59 Uhr

Hallo zusammen ,
Habe mal ne Frage wie ist das denn muss ich einfach nur meine TEMPI rein schreiben und wann ich denn ES habe trägt sich das alles von selbst in den Kalender ein

bitte um viele ANTWORTEN


Carina DANKE#danke#danke#danke#danke

Beitrag von mullemaus83 28.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo!

Ja du trägst deine Tempi ein und wann du gemessen hast und halt noch die Extras. Der Eisprung wird dann von Urbia berechnet. Leider aber erst wenn er vorbei ist. Wenn du aber deinen Zykus kennst und weisst wann du ungefähr ES hast, kannst du das ja bei ES vermutet ankreuzen!

LG Conny

Beitrag von kinderwunsch_hh 28.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

ja! Lies dir mal durch, was auf deinem Zyklusblatt von urbia als Erläuterung steht. Da ist eigentlich alles erklärt.

lg

Beitrag von jnyree 28.03.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

genau, du musst nur fleissig jeden tag tempi eintragen (wichtig: immer zur gleichen zeit messen VOR dem Aufstehen) und schön die Bienchen eintragen und wenn du deinen ES hattest kommt alles andere von selbst, das trägt urbia dann für dich ein!

LG Julia #blume