Kann das sein ....?/Könnte das gereicht haben .....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi45 28.03.06 - 14:03 Uhr

Hallo zusammen,

brauche dringend euren Rat/eure Meinung: war am 21.03. beim FA. Die meinte, dass ich in 2 bis 3 Tagen meine #ei haben müsste, habe aber erst am Samstag (25.03, abends um 18 Uhr mit Ovutest Clearblue digital) positiv gestestet. Kann das sein?

Nun hatten wir aber nur am Samstagnacht #sex und sonst nicht mehr. Wann müsste dann mein #ei gewesen sein (doch ca. 36 - 48 Std. danach)? Könnte das gereicht haben? Muss dazu sagen, dass ich sonst meinen #ei immer gespürt habe, aber diesmal nicht.

Ich danke euch für eure hoffentlich reichlichen Antworten.