Freudenposting und Vergleiche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia61104 28.03.06 - 14:14 Uhr

Hallo ihr Kugelinchen#freu

Gestern war ich wieder mal zum Ultraschall. Unserer kleinen Schnecke geht es prächtig#huepf. Sie ist nun schon 32 cm gross und 750 gr schwer. Wie gross und schwer sind denn eure Krümmel so? Ich weis man sollte nicht immer vergleichen, aber es interessiert mich halt#gruebel.

Lg Lysann + #baby(25.ssw)

Beitrag von babyschnucki23 28.03.06 - 14:19 Uhr

Hallo !!

Ich war auch heute und unser Zwerg wiegt 1300 gr und größe ungefähr 39cm.. Kann man ja nie genau sagen..
Bin ab morgen in der 29ssw und habe Ihn heute morgen auch wieder zappeln sehen.. Hat vorsichtig mit dem Füßchen geklopft und man sah ihn so gut das sie ihn sogar vermessen konnte.. Schuhgröße 5.4 mm
:-D

LG Schnucki mit D.J 2jahre und 28ssw boy inside

Beitrag von lalouna 28.03.06 - 14:25 Uhr

Hallo Lysann

Meine Maus war bei SSW 30+4 ca 40cm klein und un knapp 1700g leicht. Gehört scheinbar eher zu den kleinen un leichten. Aber Doc is vollkommen zufrieden mit ihr. ;-)

LG

Sandra + MiniMaus (SSW 32+2)

Beitrag von mamamal3 28.03.06 - 14:40 Uhr

Öhm... hab´ ein kleines Moppelchen #hicks

SSW 32+4
Größe: ca. 44 cm
Gewicht: ca. 2.200 gr.
KU: 30,5 cm

#schock Meine FÄ ist zufrieden und meint es wär halt ein "stabiles" Baby. Da sich die Kleine pudelwohl fühlt im Bauch und beim 3D-US sogar die Zunge rausgestreckt hat ist es ok. Hauptsache gesund!

Liebe Grüße
Nicola