Klapperstörche im November...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von velvet_touch 28.03.06 - 14:17 Uhr

....es scheint wirklich so, als hätten die Störchis diesen November viel zu tun....!!! ;-)


Ein ganz liebes HALLO an euch !

Noch selbst ziemlich überrascht darüber bin, seit dem 18. März wirklich den Beweis zu haben, wieder #schwanger zu sein, möchte ich mich gern unter euch mischen,um die Kugelzeit gemeinsam mit euch zu meistern! #huepf
Ich habe bereits eine kleine Tochter und unsere kleine Familie freut sich riesig über den kleinen Wuschel in Mamas Bauchi!!

Eine wundervolle Kugelzeit möchte ich euch wünschen! #liebdrueck

Liebe Grüße von mir und #danke !

Beitrag von manipani 28.03.06 - 14:44 Uhr

Hallo!

na dann! Auf ein paar schöne Monate!

LG, krissi 6.SSW, ET 23.1106!

Beitrag von kimo135 28.03.06 - 15:16 Uhr

Hallo und willkommen,

auch bei uns macht der Klapperstorch dann halt.
ET ist der 19.11.2006 und wir freuen uns so #freu

wünsche allen eine schöne Kugelzeit
Carina 6ssw

Beitrag von dalyam 28.03.06 - 23:35 Uhr

Hallo Velvet

Auch ein herzliches Willkommen von mir, bei uns landet der Klapperstorch auch im November

ET 24.11.2006

Viel Glück und alles alles gute..

Schöne Kugelzeit

LG Daly & #baby (6.SSW)