Danke allen die mir unten geantwortet haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybump 28.03.06 - 14:19 Uhr

Ihr habt mich dadurch sehr aufgebaut. Tut gut zu hören, dass diese "Vernachlässigung" gar nicht unüblich oder böse gemeint ist. Und ihr habt Recht, wenn das Baby erst da ist, ist es viel wichtiger, dass er dann stolz und interessiert und ein toller Papa ist!

Liebe Grüße
Amanda