Fitnessstudio Nürnberg/Wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pfingstrose 28.03.06 - 14:20 Uhr

Hallo,

gehe regelmässig ins Fitnessstudio mit Kinderbetreuung. Wer aus Nbg hat interesse, mitzugehen?

Grüße,
Bernhard

Beitrag von konsuelo 28.03.06 - 21:47 Uhr

Hallo Bernhard!
wusste gar nicht, dass wir ein fitness studio mit kinderbetreuung in nbg haben!
wo ist es denn genau und wann gehst du hin? wie teuer ist es denn?
lg viktoria

Beitrag von pfingstrose 29.03.06 - 15:10 Uhr

Hi,

das Studio ist in der Edisonstr./Wallensteinstr., nähe Landesgewerbeanstalt. Die Kinderbetreuung ist übrigens von Mo.-Fr. zwischen 9.00 und 12.30 h. Ich gehe zwei Vormittage in der Woche hin. Ich zahle 47 Euro/Mon. inkl. Kinderbetreuung.

Es ist einfach ein Ausgleich im Alltag zwischen Haushalt und Kind und man tut mal was für sich selbst.

Grüße,
Bernhard